Ahnenkraft

Finde Frieden und entdecke die Kraft Deiner Ahnen mit Neurographik

  • Du fühlst dich nicht wohl, wenn du an deine Ahnen denkst!
  • Du weißt, dass da ein großes Durcheinander bei deinen Vorfahren herrscht!
  • Du suchst eine Möglichkeit da Frieden und Klarheit rein zu bringen !
  • Vielleicht hast du auch das ein oder andere schon versucht, aber es hat nicht so geklappt, wie du dir das gewünscht hättest!
  • Du möchtest die Kraft und die Stärke deiner Ahnen in deinem Leben spüren!

Dann bist du in meinem Kurs, "Ahnenkraft" genau richtig. 

Ahnenarbeit mit Neurographik gibt dir die Kraft deiner Ahnen zurück

Der Prozess:

Du fühlst dich nicht gut, wenn du an deine Eltern oder Großeltern denkst. Du bist nicht im Reinen mit ihnen. Du hast aber den Wunsch,  dass da Frieden in deiner Ahnenlinie ist.
Frieden kannst du da aber nicht spüren, du spürst da eher eine ganz verquerte Energie, die du nicht richtig einordnen kannst, aber Kraft ist es nicht.

Vielleicht rauben dir auch ungelöste Themen in deiner Ahnenlinie den Schlaf und du kommst nicht zur Ruhe, weil da einfach kein Frieden, sondern Verzweiflung ist.

Du sehnst dich danach, die Liebe deiner Vorfahren zu spüren und in dich aufzunehmen. Du träumst davon, ihre Kraft mit deiner Kraft zu verbinden und dann wirklich dein eigenes Leben zu leben, in deiner Kraft.

Mit der neurographischen Ahnenarbeit kannst du Klarheit in deine Ahnenlinie bekommen.
Das gefühlte Durcheinander mit deinen Vorfahren bekommt wieder Struktur.
Du fühlst, wie sich da ganz viel in dir löst.
Du spürst plötzlich die Kraft, die da ist und zu dir fließen möchte.
Du nimmst alles ganz anders wahr, viel aufgeräumter, viel klarer und viel mächtiger.
Du spürst die Kraft hinter dir, sie gibt dir Halt und Stärke und Energie und hast das Gefühl, dass du jetzt wirklich deinen Weg gehen und das machen kannst, was du schon immer wolltest - unaufhaltsam.

In diesem Kurs wirst du deine Ahnenlinie mit Neurographik zeichnen und klären.

  • Wir transformieren und heilen deine Ahnenlinie, indem wir zusammen neurographisch zeichnen. Ich nehme dich mit in meinen letzten Online-Workshop. Auch mit dem Zeichnen der Aufzeichnung ergeben sich ganz tiefe Transformationsprozesse.
  • Du zeichnest mit mir zusammen einen Ahnenbaum (Wurzeln und Stamm eines Neurobaums) und ein Ahnenmandala.
  • Mit dem Ahnenbaum klärst du deine Ursprungsfamilie über etwa drei Generationen. Im Ahnenmandala zeichnen wir insgesamt 7 Generationen. Jeder bekommt seinen Platz in deinem Bild und wird gesehen. Dabei werden ungelöste Themen geklärt (ohne, dass du genau wissen musst, um was es geht) und die Energie kommt ins Fließen
  • Auch wenn du bisher gedacht hast, deine Ahnenlinie ist nicht zu klären und zu heilen, weil da so viel im Unklaren ist, werden diese Zeichnungen Prozesse anstoßen, die dich die Kraft deiner Ahnen spüren lassen. 
  • Das schöne an der neurographischen Ahnenarbeit ist, dass du bei den Prozessen, v.a. im Ahnenmandala, gar nicht so genau wissen musst, was da auf dem Papier geschieht. Durch das achtsame Wahrnehmen, das Umrunden deiner Vorfahren mit dem Stift und das Ziehen von Linien dem Papier passiert Heilung.
  • Begleitend zum Kurs gibt es eine geschlossene Ahnenkraft Facebook Gruppe. Dort gebe ich dir ein kurzes Feedback zu deinen Zeichnungen, wenn du sie dort postest.

Das Kursziel ist, die große Transformationskraft der Neurographik beim gemeinsamen Zeichnen deiner Ahnenthemen wahrzunehmen und die Kraft deiner Ahnen wieder in deinem Leben zu spüren.

Wer ist Doris Bürgel?

... und warum Du mir vertrauen kannst ...

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel. Ich bin Diplom-Psychologin, Heilpraktikerin und eine der ersten Neurographik und Neurofacilitation Trainerinnen im deutschsprachigen Raum. Ich bin eng mit dem Institut für Kreativitätspsychologie verbunden und entwickle in verschiedenen Kursen und Coaching-Angeboten die Neurographik weiter. 

Ich beschäftige mich seit 2003 intensiv mit Ahnenarbeit und arbeite seit 2005 mit meinen Klienten an ihrer Ahnenkraft. Ich habe unzählige Familienaufstellungen zu diesem Thema geleitet und mich schamanisch mit den Ahnen in der Tiefe befasst sowie schamanische Heilarbeiten zu diesem Thema durchgeführt. 

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel. Ich bin Diplom-Psychologin, Heilpraktikerin und eine der ersten Neurographik und Neurofacilitation Trainerinnen im deutschsprachigen Raum. Ich bin eng mit dem Institut für Kreativitätspsychologie verbunden und entwickle in verschiedenen Kursen und Coaching-Angeboten die Neurographik weiter. 

Ich beschäftige mich seit 2003 intensiv mit Ahnenarbeit und arbeite seit 2005 mit meinen Klienten an ihrer Ahnenkraft. Ich habe unzählige Familienaufstellungen zu diesem Thema geleitet und mich schamanisch mit den Ahnen in der Tiefe befasst sowie schamanische Heilarbeiten zu diesem Thema durchgeführt. 

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden

           Dr. Doris Bürgel, Psychologin und Expertin für Veränderungsprozesse

Wie funktioniert das konkret?

Achtung jetzt gibt es zwei Live-Abend-Termine!
Natürlich hast du trotzdem Zugriff auf den Online-Kurs und kannst die Zeichnungen zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen.

  • Der Kurs ist ein Online-Kurs in zwei Modulen. In Modul 1 zeichnen wir zusammen einen Ahnenbaum, in Modul 2 ein Ahnen-Mandala.
  • Ich erkläre die einzelnen Schritte und setze sie zeichnerisch beispielhaft um.
  • Du siehst meine Zeichnung und verstehst sofort, was Deine Schritte sind.
  • Du zeichnest gleichzeitig an Deiner Zeichnung.
  • Wenn Du mal nicht weiterkommst oder eine Frage hast, kannst Du mir in der Facebook-Gruppe deine Frage(n) stellen und ich antworte dir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
  • Du hast dauerhaft (d.h. mindestens  2 Jahre) Zugriff zum Kurs.

Bringe jetzt  Klarheit in Deine Ahnenlinie und zeichne mit mir die Kraft der Ahnen in Dein Leben!

Wann findet der nächste Live-Kurs statt?

Starte jederzeit mit deinem Onlinekurs Ahnenkraft.
Du bekommst im Anschluss an die Buchung sofort Zugang zum Kursbereich mit allen Inhalten/Modulen.

Lass uns gemeinsam zeichnen am:

Donnerstag, den 9. Dezember  2021 von 19:00 - 22:00 Uhr (AhnenBaum) und am
Donnerstag, den 16. Dezember 2021 von 19:00 - 22:00 Uhr (Ahnenmandala)

Was kostet der Kurs?

Das kannst Du erwarten:

  • Zugang zu den beiden Live-Webinaren
  • Zugang zum Onlinekurs Ahnenkraft mit 2 Modulen
  • Gemeinsames Zeichnen eines Ahnenbaums, durch den du Klarheit in deine Ursprungsfamilie bekommst
  • Gemeinsames Zeichnen eines Ahnen-Mandalas, das 7 Generationen klärt
  • Feedback und Austausch in der begleitenden privaten Facebook Gruppe, wenn du das möchtest

Preis:

197,- Euro
(zzgl. Umsatzsteuer)

Nutze jetzt diesen Kurs, um Klarheit in Deine Ahnenlinie zu bringen und spüre die Kraft und Stärke deiner Ahnen in deinem Leben!

Hole dir jetzt die Kraft deiner Ahnen zurück und buche diesen Kurs!

Doris Bürgel - Du selbst, wer sonst?