DU SELBST-Coaching

Dein ganz persönliches Coaching, so individuell wie Du selbst - unter Einbeziehung der Neurographik oder des schamanischen Reisens

  • Du möchtest die Leichtigkeit in Deinem Leben wieder spüren, die sich schon so lange verabschiedet hat!
  • Du möchtest endlich Deine Kraft in Dir spüren und aus Dir heraus leben!
  • Du möchtest genau Dein Leben leben, nicht das der anderen!
  • Du hast eine vage Vorstellung Deiner Vision, aber irgendwie kommst Du ihr einfach nicht näher!
  • Du möchtest vorwärts kommen auf Deinem Weg, aber etwas hält Dich zurück!
Dein Coaching, das Dich wirklich zu Dir selbst bringt

Du wirst mit mir zusammen Deine persönlichen Themen bearbeiten und Schritt-für-Schritt Deinem eigenen Weg folgen:

  • Wir erarbeiten, wo Du wirklich hin möchtest und was Dich glücklich macht in Deinem Leben.
  • Wir lösen die Be- und Einschränkungen aus Deiner Vergangenheit auf, die Dich momentan noch daran hindern, den nächsten Schritt zu gehen.
  • Du bekommst wieder ein klares Gespür für Dich und Dein Leben.
  • Du weißt, was Du kannst und hast Deinen Weg klar vor Augen.
  • Du weiß, was es braucht um das Leben zu leben, das wirklich DEINES ist.

Das DU SELBST-Coaching ist der ideale Startpunkt, um Deinen Platz im Leben zu finden und wirklich DEIN Leben zu leben.

Im DU SELBST-Coaching verbinde ich klassische Coaching-Tools mit den Transformations-Methoden der Neurographik oder des schamanischen Reisens. Diese beiden Methoden eignen sich hervorragend, Deine Vergangenheit und Dein Leben zu transformieren, da sie beide das Unterbewusstsein mit einbeziehen und dort Veränderungen bewirken. Sie stellen die eigene Realität auf den Kopf und helfen Dir, neue Möglichkeiten in betracht zu ziehen und DEINE Welt zu verändern. Konkret werden wir immer wieder zusammen zeichnen oder zusammen schamanisch reisen. Ich werde Dich intensiv in diesem Prozess unterstützen, damit du das maximale Ergebnis für Dich und Deine Weiterentwicklung bekommst.

Im DU SELBST-Coaching geht es nicht nur um die Vermittlung von Wissen, sondern vor allem um die direkte Umsetzung. Der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg liegt schließlich im TUN und nicht im Denken.

Das DU SELBST-Coaching ist ein Coaching in dem ich Dich auf Deinem Weg für eine bestimmte Zeit begleite. Wir erarbeiten gemeinsam Dinge, aber es ist immer in Deiner Verantwortung, die nächsten Schritte zu gehen. Wir finden gemeinsam heraus, was Du brauchst, um Dich glücklich zu fühlen und welche Schritte Du gehen musst, um das zu erreichen. Du bekommst einen komplett neuen Zugang zu Dir selbst und lernst Dich wieder zu spüren. Du merkst, was Dir gut tut und was nicht. Daran kannst Du dann selbständig Dein Verhalten und Deine Entscheidungen ausrichten.

Findest Du Dich in diesen Zielen wieder? Dann buche jetzt Dein DU SELBST-Coaching.

Wer ist Doris Bürgel?

... und warum Du mir vertrauen kannst ...

Ich bin Dr. Doris Bürgel, Diplom-Psychologin, Heilpraktikerin und Expertin für Veränderungsprozesse.

Zwei Methoden haben meinen bisherigen Weg sehr positiv geprägt und das ist der Schamanismus, v.a. das schamanische Reisen, und die Neurographik.

Seit 15 Jahren bin ich schamanische Lehrerin, ausgebildet von Sandra Ingerman, New Mexico, U.S.A. und lehre seit dieser Zeit als Lehrbeauftragte von Sandra Ingerman Core-Schamanismus und das schamanische Reisen in München und Umgebung.

Zudem bin ich Neurographik Spezialistin, Neurographik Trainerin i.A. und vortragende Expertin bei den ersten beiden deutschsprachigen Neurographik Online-Konferenzen.

Meine Angebote verbinden erprobtes Wissen kombiniert mit langjähriger Erfahrung.

Ich bin Neurographik Spezialistin und Neurographik Trainerin i. A. und Expertin für Veränderungsprozesse.
Im Moment findet der erste deutschsprachige Neurographik Trainerkurs statt, an dem ich teilnehme.

Da die Neurographik aus Russland kommt und noch sehr jung ist, gibt es bislang kaum deutschsprachige Literatur.  Um diese Lücke zu füllen, habe ich drei einschlägige Blog-Artikel über die Neurographik und deren Anwendungsmöglichkeiten geschrieben.

Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden

           Dr. Doris Bürgel, Psychologin und Expertin für Veränderungsprozesse

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Veränderung des menschlichen Bewusstseins und der Heilung von Krankheiten. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen haben mir nur bedingt auf diesem Weg geholfen. Denn sowohl die psychische als auch die körperliche Gesundheit hängen davon ab, wie sehr Du es schaffst, wirklich das Leben leben zu leben, wofür Du hier bist.

Jeder Coach, der sagt, er hätte das Patentrezept für seine Klienten läuft aus meiner Sicht absolut ins Leere. Denn es gibt nicht den EINEN Weg und die EINE Wahrheit. Es geht darum, dass Du wirklich DICH SELBST findest und DEINEN eigenen Weg gehst. Jeder der sagt, er oder sie wüsste genau, was Du brauchst ist nicht an Deinem Wohlbefinden interessiert oder weiß es nicht besser.

Dieses Coaching gibt es genau aus diesem Grund. Ich kann Dir nämlich auch nicht sagen, was Du wirklich brauchst, um gesund und glücklich Dein Leben zu leben. Aber ich kann Dir einen Rahmen und Methoden zur Verfügung stellen, mit denen Du herausfinden wirst, was Dein Weg und Deine Gabe für diese Welt ist. Du wirst herausfinden, was Dich glücklich macht und wie Dein ureigener Weg aussieht. Genau dabei werde ich Dich von Herzen mit meiner ganzen Kraft unterstützen.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote verbinden erprobtes Wissen kombiniert mit langjährige Erfahrung.

Das sagen andere über mich:

Als Psychologin ist mir die Privatsphäre meiner Klienten wichtiger als mein Marketing. Deshalb nenne ich hier keine vollständigen Namen und poste auch keine Fotos der Testimonial-Geber, wie das oft üblich ist.

Doris hat die wunderbare Gabe, einfühlsam und gleichzeitig mit großer Klarheit direkt zum Kern der Frage vorzudringen. Ich habe mich sehr aufgehoben und gut geführt gefühlt. Diese neuen Perspektiven und Erkenntnisse waren sehr tiefgreifend und haben eine fühlbare Transformation in Gang gesetzt. Danke liebe Doris für Deine tolle Unterstützung!

Michelle A. , Coach

Das Coaching von Doris Bürgel mit Neurographik war für mich eine komplett neue Erfahrung. Mich hat von Anfang an begeistert mit einer Methode zu arbeiten die ausschließlich die kreative und intuitive Ebene anspricht. Doris hat uns das Ganze super erklärt und es war kinderleicht sofort zu starten. Trotz Online Session war ein Raum mit herzlicher Aufmerksamkeit und Nähe gegeben. Ich war sehr erstaunt wie tief das Bild in mir eindrang und welche Erkenntnisse ich daraus ziehen konnte. Die Session hat noch einige Tage nachgewirkt und noch weitere Schätze ans Tageslicht gebracht. Als Fazit kann ich sagen, dass da Transformation in ganz tiefen Schichten stattgefunden hat. Ich bin offen an diese Methode herangegangen und möchte Sie jedem empfehlen der auf tieferer Ebene Veränderungen mit Kreativität erzielen möchte.

Rupert B. , Ernährungsberater

Doris ist es durch ihr Können gelungen, mir Türen und Tore für einen klaren Blick auf sehr sehr alte Beeinflussungen alter Geschichten zu machen. Das Resultat war wunderbar. … Das tiefe Wissen, dass alles in mir angelegt ist und ich selbst das sein darf, was ich auch sein möchte, erzeugte dieses kleine Kribbeln im Bauch „Da geht noch was“!
Doris Bürgel, deine Fähigkeiten in all ihren Besonderheiten bringen genau das, was es braucht: Erkenntnis, Wärme, Klarheit und Wahrheit und Mut, befreit von fremden Lasten sein „ich“ weiter zu fokussieren. Danke!

Ludowika B., Business-Coach

Herzlichen Dank für das Erlebnis Neurographik. Dank Deines Coachings in Neurographik durfte ich mein bisheriges Leben rückwirkend verstehen. Es hat mich positiv überrascht was aus einer Neurographik sichtbar wird und wie gleichzeitig über dieses wunderbare Tool Korrekturen eingeleitet werden können.
1000 Dank Doris. 

Carmen B., Textilbetriebswirtin 

Wie läuft das Coaching ab?

  • Wir machen eine ausführliche Ausgangsanalyse (2 Stunden) und kreieren eine kraftvolle Vision für Dich.  Der Termin findet entweder online als Zoom oder Skype-Termin statt oder persönlich in München.
  • Du bekommst sieben 1,5 stündige Coaching-Calls via Zoom, in denen wir gemeinsam Deine Themen voranbringen, damit Du jeden Tag wieder mehr Du selbst sein kannst.  Die Termine sind individuell festzulegen und finden in einem etwa eineinhalb bis zwei-wöchigem Rhythmus statt.
  • Die Coaching-Calls gestalten wir, je nach Thema, entweder als klassisches Coaching, mit meinen besten und bewährtesten Coaching-Methoden oder als gemeinsames neurographisches Zeichnen oder gemeinsames schamanisches Reisen
  • Die Dauer beträgt 3 Monate bis maximal 5 Monate. Alle Termine sind innerhalb von 5 Monaten nach dem Auftakt-Termin wahrzunehmen. Nicht wahrgenommene Termine verfallen.
  • Du bekommst eine Aufzeichnung jedes Coaching-Calls.

Was kostet das DU SELBST-Coaching?

Es gibt nur beschränkt freie Plätze, da ich immer nur eine bestimmte Anzahl von Menschen persönlich betreuen kann.

Das kannst Du erwarten:

  • Auftakt-Coaching: 1 x 120 Minuten: Ausgangsanalyse + persönliche Visions-Kreation
  • 7 x 90 Minuten persönliches Coaching in dem ich Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg zu Dir selbst begleite
  • 1  Review – Termin am Ende des Programms (ca. 1 Stunde): Gemeinsamer Rückblick auf das Erreichte
  • Unlimitierter E-Mail Support, der Dich wieder auf Deinen Weg zurückbringt, falls Du davon abkommst
  • 3 x 15-minütige telefonische Not-Coachings auf Anfrage, um Dich zusätzlich zu unterstützen, wenn es eine schwierige Situation in Deinem Leben gibt oder wenn Du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen oder kurzfristig Fragen hast..
  • Aufzeichnungen der Zoom-Coachings
  • To-do-Listen und Videos nach Bedarf

Das DU SELBST-Coaching bringt Dich weiter auf Deinen eigenen Weg und dem Leben, das Du Dir immer erträumt hast.
Mache jetzt den Schritt in Deine persönliche Freiheit und Dein eigenes Leben und buche das
DU SELBST-Coaching.

Preis:

1.889,-- Euro (zzgl. Mwst.)

oder

3 x 660,- Euro (zzgl. Mwst.)
bei Ratenzahlung

Buche jetzt Dein Coaching, damit Du sicher bist, Deinen eigenen Weg in Deine Kraft und Einzigartigkeit nicht zu verpassen.

Wenn Du nicht sicher bist, ob das DU SELBST-Coaching das Richtige für Dich ist, dann buche Dir jetzt ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir: