Gratis Workshop - die Schlange im Medizinrad!

Neurographik meets Schamanismus!

In diesem Webinar zeige ich dir, welche Themen im Medizinrad der Schlange zugeordnet werden und was sie bedeuten. Wir werden gemeinsam eine Zeichnung zu den Themen der Schlange zeichnen.

Termin: Donnerstag, den 28. April 2022 um 19:00 Uhr

Melde dich an, auch wenn du keine Zeit an diesem Termin hast, denn im Anschluss werde ich den Link zur Aufzeichnung schicken.

Melde dich hier direkt kostenlos an!


Wer ist Doris Bürgel?

... und warum ich dir helfen kann ...

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel. Ich bin eine der ersten und erfolgreichsten NeuroGraphik und NeuroFacilitation Trainerinnen im deutschsprachigen Raum. Seit 2005 gebe ich Schamanismus Kurse als Lehrbeauftragte von Sandra Ingerman, New Mexico, U.S.A. Seit 2021 bin ich Meisterpraktikerin der Energiemedizin, ausgebildet von Alberto Villoldo und seinem Team. Durch Alberto habe ich den südamerikanischen Schamanismus und das Medizinrad in der Tiefe kennen und lieben gelernt.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich den Schamanismus und die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden
Doris Bürgel - Du selbst, wer sonst?