Ahnenkraft

Finde Frieden und entdecke die Kraft Deiner Ahnen mit Neurographik

  • Du fühlst dich nicht wohl, wenn du an deine Ahnen denkst!
  • Du weißt, dass da ein großes Durcheinander bei deinen Vorfahren herrscht!
  • Du suchst eine Möglichkeit da Frieden und Klarheit rein zu bringen !
  • Vielleicht hast du auch das ein oder andere schon versucht, aber es hat nicht so geklappt, wie du dir das gewünschst hättest!
  • Du möchtest die Kraft und die Stärke deiner Ahnen in deinem Leben spüren!

Dann bist du in meinem Kurs, "Ahnenkraft" genau richtig. 

Ahnenarbeit mit Neurographik gibt dir die Kraft deiner Ahnen zurück

Der Prozess:

Du fühlst dich nicht gut, wenn du an deine Eltern oder Großeltern denkst. Du bist nicht im Reinen mit ihnen. Du hast aber den Wunsch,  dass da Frieden in deiner Ahnenlinie ist.
Frieden kannst du da aber nicht spüren, du spürst da eher eine ganz verquerte Energie, die du nicht richtig einordnen kannst, aber Kraft ist es nicht.

Vielleicht rauben dir auch ungelöste Themen in deiner Ahnenlinie den Schlaf und du kommst nicht zur Ruhe, weil da einfach kein Frieden, sondern Verzweiflung ist.

Du ​sehnst dich danach, die Liebe deiner Vorfahren zu spüren und in dich aufzunehmen. Du träumst davon, ihre Kraft mit deiner Kraft zu verbinden und dann wirklich dein eigenes Leben zu leben, in deiner Kraft.

Mit der neurographischen Ahnenarbeit kannst du Klarheit in deine Ahnenlinie bekommen.
Das gefühlte Durcheinander mit deinen Vorfahren bekommt wieder Struktur.
Du fühlst, wie sich da ganz viel in dir löst.
Du spürst plötzlich die Kraft, die da ist und zu dir fließen möchte.
Du nimmst alles ganz anders wahr, viel aufgeräumter, viel klarer und viel mächtiger.
Du spürst die Kraft hinter dir, sie gibt dir Halt und Stärke und Energie und hast das Gefühl, dass du jetzt wirklich deinen Weg gehen und das machen kannst, was du schon immer wolltest - unaufhaltsam.

In diesem Kurs wirst du deine Ahnenlinie mit Neurographik zeichnen und klären.

  • Wir transformieren und heilen Deine Ahnenlinie, indem wir in einem gemeinsamen geschützten Zoom-Raum zusammen neurographisch zeichnen. Durch diese Gruppen-Energie ergeben sich tiefe Transformationsprozesse.
  • Der Kurs findet als Zoom-Meeting statt. Das bedeutet, dass Du mir während des Kurses direkt Deine Fragen stellen, mir Deine Zeichnung zeigen und Hilfe bekommen kannst, wenn Du einmal nicht weiterkommst. 
  • Du zeichnest mit mir und der Gruppe zusammen einen Ahnenbaum (Wurzeln und Stamm eines Neurobaums) und ein Ahnenmandala.
  • Mit dem Ahnenbaum klärst du deine Ursprungsfamilie über etwa drei Generationen. Im Ahnenmandala zeichnen wir insgesamt 7 Generationen. Jeder bekommt seinen Platz in deinem Bild und wird gesehen. Dabei werden ungelöste Themen geklärt (ohne, dass du genau wissen musst, um was es geht) und die Energie kommt ins Fließen
  • Auch wenn du bisher gedacht hast, deine Ahnenlinie ist nicht zu klären und zu heilen, weil da so viel im Unklaren ist, werden diese Zeichnungen Prozesse anstoßen, die dich die Kraft deiner Ahnen spüren lassen. 
  • Ich gebe dir live Feedback während des Zeichnens, damit du wirklich das Maximale aus diesem Kurs und deinen Zeichnungen rausholst, soweit es der aktuelle Rahmen zulässt.

Das Kursziel ist, die große Transformationskraft der Neurographik beim gemeinsamen Zeichnen deiner Ahnenthemen wahrzunehmen und die Kraft deiner Ahnen wieder in deinem Leben zu spüren.

Wer ist Doris Bürgel?

... und warum Du mir vertrauen kannst ...

Ich bin Neurographik Trainerin und Expertin für Veränderungsprozesse. Seit Anfang 2020 gehöre ich zu den ersten Neurographik Trainerinnen, die im deutschsprachigen Raum ausgebildet wurden.

Da die Neurographik aus Russland kommt und noch sehr jung ist, gibt es bislang kaum deutschsprachige Literatur. Um diese Lücke zu füllen, habe ich einschlägige Blog-Artikel über die Neurographik und deren Anwendungsmöglichkeiten geschrieben.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Ich bin Neurographik Spezialistin und Neurographik Trainerin i. A. und Expertin für Veränderungsprozesse.
Im Moment findet der erste deutschsprachige Neurographik Trainerkurs statt, an dem ich teilnehme.

Da die Neurographik aus Russland kommt und noch sehr jung ist, gibt es bislang kaum deutschsprachige Literatur.  Um diese Lücke zu füllen, habe ich drei einschlägige Blog-Artikel über die Neurographik und deren Anwendungsmöglichkeiten geschrieben.

Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden

           Dr. Doris Bürgel, Psychologin und Expertin für Veränderungsprozesse

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote verbinden erprobtes Wissen kombiniert mit langjährige Erfahrung.

Wie funktioniert das konkret?

  • Der Kurs findet online in einem geschützten Zoom-Raum statt.
  • Ich erkläre die einzelnen Schritte und setze sie zeichnerisch beispielhaft um.
  • Du siehst meine Zeichnung und verstehst sofort, was Deine Schritte sind.
  • Du zeichnest gleichzeitig an Deiner Zeichnung.
  • Wenn Du mal nicht weiterkommst oder eine Hilfestellung brauchst, kannst Du mich direkt fragen und bekommst Feedback.
  • Du bekommst eine kostenlose Aufzeichnung der Treffens, damit Du auch teilnehmen kannst, wenn Du live keine Zeit hast.

Bringe jetzt  Klarheit in Deine Ahnenlinie und zeichne mit mir die Kraft der Ahnen in Dein Leben!

Wann findet der Kurs statt?

1. Teil: Montag, den 23. März 2020 von 19:30 - 22:00 Uhr
2. Teil: Donnerstag, den 2. April 2020 von 19:30 - 22:00 Uhr

(Es gibt eine kostenlose Aufzeichnung, falls Du nicht live teilnehmen kannst.)

Was kostet der Kurs?

Das kannst Du erwarten:

  • Teilnahme an beiden interaktiven Live-Zoom-Calls, damit du direkt Feedback bekommst
  • professionelle Unterstützung beim Zeichnen Deiner Ahnenthemen, damit du sicher bist, dass du alles "richtig" machst
  • Gemeinsames Zeichnen eines Ahnenbaums, durch den du Klarheit in deine Ursprungsfamilie bekommst
  • Gemeinsames Zeichnen eines Ahnen-Mandalas, das 7 Generationen klärt
  • kostenlose Aufzeichnung, damit du auf keine Fall eine Session verpasst

Preis:

147,- Euro 
(zzgl. Umsatzsteuer)

Nutze jetzt diesen Kurs, um Klarheit in Deine Ahnenlinie zu bringen und spüre die Kraft und Stärke deiner Ahnen in deinem Leben!

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen.

Hole dir jetzt die Kraft deiner Ahnen zurück und buche diesen Kurs!