Fühlst Du Dich fremdbestimmt und alle zerren an Dir?

Fühle Dich endlich unabhängig, trotz Job und Familie!

  • Du fühlst Dich fremdbestimmt und hast das Gefühl, dass alle Menschen an Dir zerren
  • Du fühlst in Dir keine Freude mehr
  • Du wünschst Dir eine Veränderung, weißt aber nicht, wo Du anfangen kannst
  • Du möchtest ein selbstbestimmtes Leben in dem Du Dich und Deine Kraft spürst
  • Du möchtest Dich in Deinem Inneren frei und unabhängig fühlen, trotz Job und Familie
  • Du bist bereit, die nächsten Schritte auf Deinem Weg zu gehen 

Du wirst entdecken ...

  • wie  Du mit Atemübungen wieder ganz schnell bei Dir ankommst
  • wie Du Dich erdest, um wieder voll handlungsfähig und ganz bei Dir zu sein
  • wie Du ganz in´s Hier-und-Jetzt kommst und den Augenblick genießt

 Du bekommst eine Check-Liste mit Videos, die Dir helfen die Übungen ganz einfach umzusetzen.

Wer ist Doris Bürgel?

... und warum ich dir helfen kann ...

Ich bin Expertin im Finden des eigenen Weges und des eigenen Selbst.  Durch meine Biographie und meinen eigenen Weg habe ich viele persönliche Erfahrungen mit diesem Thema gemacht. Unzählige Heilungs- und Coachingansätze habe ich ausprobiert und selbst gelernt, um mir und anderen Menschen weiter zu helfen. 

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin entwickelte ich meine Erfahrungen und mein Wissen zu einem eigenen Coaching-Ansatz, der die eigenen Ziele und Ressourcen in den Vordergrund stellt, aber auch Belastendes in der Vergangenheit berücksichtigt und löst.

Meine Angebote verbinden erprobtes Wissen kombiniert mit langjährige Erfahrung.

Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden

Starte jetzt endlich in Dein selbstbestimmtes Leben!