Entdecke, wie Du mit Neurographik Dein Leben auf eigene Faust verändern kannst!

Einführung in die Neurographik (Basiskurs)

  • Du möchtest Dich und Dein Leben verändern!
  • Du möchtest eine einfache Methode erlernen, die große Transformationswirkung hat!
  • Du suchst eine Methode, die Deinen Kopf ausschaltet und durch das Unterbewusstsein arbeitet!
  • Du möchtest tiefer in die Neurographik einsteigen!
  • Du möchtest die Neurographik eigenständig für Dich anwenden!

Dann lade ich Dich zu meinem Neurographik Basiskurs ein!

Einführung in die Neurographik (Basiskurs)

Der Prozess:

Du fühlst die ungelösten Themen in Dir und weißt nicht, wie Du sie selbst für Dich lösen kannst. Es fühlt sich so unrund und eng an in Dir. Gleichzeitig hast Du eine unbestimmte Sehnsucht, dass dieser innere Knoten in Fluss kommt. Du wünschst Dir, dass diese angestauten Energien von Jahrzehnten endlich aus Dir herausfließen können.

Mit dem Basis-Algorithmus, den Du in diesem Kurs lernst, kannst Du diese angestauten Emotionen und Energien aus Dir herausfließen lassen. Du kannst sie auf das Papier bringen. Deine Wut, Deinen Ärger, Deine Angst und Deine Enge siehst Du dann auf dem Papier vor Dir. Du hast sie nach außen gebracht und kannst sie dort für Dich lösen.

Es fühlt sich schon viel leichter an und es ist viel einfacher für Dich, dies alles auf dem Papier zu verändern als in Dir drin, wo das alles nicht wirklich greifbar ist.  Du veränderst und bearbeitest Deine Themen, indem Du die Lösung zeichnest. Das gelingt Dir intuitiv und ohne nachzudenken. Du fühlst Dich erleichtert und endlich wieder unbeschwert. Du merkst, welche Last da von Deinen Schultern geflossen ist und bist überrascht, wie einfach dieser Prozess war. 

Du wirst sowohl Deine eigenen Themen beim gemeinsamen Zeichnen transformieren als auch die Grundlagen der Neurographik kennen- und verstehen lernen. 

    So wird der Ablauf sein:

  • Wir transformieren und heilen Deine aktuellen Themen, indem wir in einem gemeinsamen geschützten Zoom-Raum zusammen zeichnen. Durch diese Gruppen-Energie ergeben sich tiefe Transformationsprozesse.
  • Der Kurs findet nicht als Webinar statt, sondern als Zoom-Meeting. Das bedeutet, dass Du mir während des Kurses direkt Deine Fragen stellen, mir Deine Zeichnung zeigen und Hilfe bekommen kannst, wenn Du einmal nicht weiterkommst. 
  • Du erfährst alles, was Du zum Thema Neurographik brauchst, um eigenständig Deine Themen mit dem Algorithmus #1 der Neurographik: Aufheben von inneren Einschränkungen (Entladung) zu bearbeiten.
  • Du lernst verschiedene Variationen des Basis-Algorithmus, um auch mal auf die Schnelle ein Thema für Dich zu zeichnen.
  • Du lernst, wie Du intensiv ein eigenes Thema entwickelst und bearbeitest (Case).
  • Du lernst, wie Du Neurographik in Deinem Alltag anwenden kannst.
  • Ich gebe Dir live Feedback während des Zeichnens, damit Du wirklich das Maximale rausholst aus diesem Kurs und Deinen Zeichnungen, soweit es der aktuelle Rahmen zulässt.
  • Du bekommst eine Live-Supervision von Dir eingesendeter Arbeiten im Webinar.

Das Kursziel ist die große Transformationskraft der Neurographik beim gemeinsamen zeichnen am eigenen Leib zu erfahren und selbst Deine  Lebensthemen mit dem Algorithmus #1 (Entladung) zu lösen.

Wer ist Doris Bürgel?

... und warum Du mir vertrauen kannst ...

Ich bin Neurographik Spezialistin und Neurographik Trainerin i. A. und Expertin für Veränderungsprozesse.
Im Moment findet der erste deutschsprachige Neurographik Trainerkurs statt, an dem ich teilnehme.

Da die Neurographik aus Russland kommt und noch sehr jung ist, gibt es bislang kaum deutschsprachige Literatur. Um diese Lücke zu füllen, habe ich vier einschlägige Blog-Artikel über die Neurographik und deren Anwendungsmöglichkeiten geschrieben.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Ich bin Neurographik Spezialistin und Neurographik Trainerin i. A. und Expertin für Veränderungsprozesse.
Im Moment findet der erste deutschsprachige Neurographik Trainerkurs statt, an dem ich teilnehme.

Da die Neurographik aus Russland kommt und noch sehr jung ist, gibt es bislang kaum deutschsprachige Literatur.  Um diese Lücke zu füllen, habe ich drei einschlägige Blog-Artikel über die Neurographik und deren Anwendungsmöglichkeiten geschrieben.

Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden

           Dr. Doris Bürgel, Psychologin und Expertin für Veränderungsprozesse

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote verbinden erprobtes Wissen kombiniert mit langjährige Erfahrung.

Wie funktioniert das konkret?

  • Das Ganze findet online in einem geschützten Zoom-Raum statt.
  • Ich erkläre die einzelnen Schritte und setze sie zeichnerisch beispielhaft um.
  • Du siehst meine Zeichnung und verstehst sofort, was Deine Schritte sind.
  • Du zeichnest gleichzeitig an Deiner Zeichnung.
  • Wenn Du mal nicht weiterkommst oder eine Hilfestellung brauchst, kannst Du mich direkt fragen und bekommst Feedback.
  • Du bekommst eine kostenlose Aufzeichnung, damit Du auch teilnehmen kannst, wenn Du live keine Zeit hast.

Was andere über mich und den Kurs sagen:

Liebe Doris, das war mitunter das Beste was ich in letzter Zeit erlebt habe.

Du hast das einfach fantastisch angeleitet, ich bin so froh dabei gewesen zu sein.

Danke auch für all das Extra das du dazugeschickt hast, man kann es nochmal nachvollziehen und für ein anderes Thema verwenden.

Den ganzen Tag habe ich nun eine offene Haltung zu den Geschehnissen des Tages, freudig, ausgelassen, spielerisch und voller Dankbarkeit für mich und das Drumherum. Das hat mich in Staunen versetzt.

Früher hätte ich gesagt, es ist soviel schief gelaufen heute ist dieser Widerstand nicht da. 

Vielen vielen Dank, super schön das Arbeiten mit dir...

Christine G.

Floristin

Der Basiskurs der Neurographik hat für mich völlig neue Möglichkeiten eröffnet.
Durch das intuitive Malen konnte ich, unter Umgehung meiner Ratio, Themen von einer ganz anderen Perspektive angehen.
Der theoretische Teil, wurde von Doris, so einfach und einprägsam erklärt, dass ich damit sofort loslegen konnte. Dieser Rahmen hat mir die Orientierung gegeben, dass ich mich voll auf den Prozess des Malens konzentrieren konnte.

Malen war eigentlich nie so mein Ding, mit der Neurographik macht es mir riesig Spaß. Dafür braucht es keine Vorkenntnisse, einfach nur Freude und Spaß am Entdecken neuer Möglichkeiten.

Die Bilder müssen nicht immer lange dauern. Doris hat uns eine Möglichkeit gezeigt innerhalb von 5 – 7 Minuten eine Zeichnung zu erstellen, die sehr wirkungsvoll ist.

Bei einer Situation, in der ich normalerweise sehr zornig reagiert hätte, malte ich ein Bild zur aktuellen emotionalen Lage. Das Ergebnis: Nach Fertigstellung des Bildes (ca. 7 Minuten) war mein Zorn verschwunden.

Der Mehrwert: Die nächste ähnliche Situation hat mich emotional fast nicht mehr erreicht und ich bin ruhig und gelassen geblieben.

Klasse finde ich auch, dass der Kurs als Zoom Meeting und nicht als Webinar abgehalten wird. Das bietet die Möglichkeit sofort Feedback, während des Zeichnens von Doris zu bekommen. Ebenfalls die Dynamik der Gruppe und der wertschätzende Umgang ist ein absolutes Plus.

Durch die offene, herzliche und sehr empathische Art von Doris wurde dieser Kurs zu einem echten Erlebnis, da nebenbei noch ganz viel Wissen aus der Tiefe vermittelt wurde.

 Fazit: Sehr empfehlenswerter Kurs für alle, die mutig an ihren inneren Themen arbeiten wollen.

Rupert B.

Ernährungsberater

Ich kann den Basiskurs Neurographik wirklich empfehlen. Die Neurographik bietet ein umfassendes Spektrum an Möglichkeiten und ist einfach in der Umsetzung. Glaubenssätze können durch neurographisches Zeichnen verändert werden. Doris hat im Basiskurs für Neurographik die Inhalte einfach und anschaulich vermittelt.

Carmen B.

Textilbetriebswirtin

Wann findet der nächste Kurs statt?

1. Teil: Dienstag, den 05. November von 19:00 - 22:00 Uhr
2. Teil: Donnerstag, den 07. November von 19:00 - 22:00 Uhr
Live-Supervision: Freitag, den 15. November von 19:00 - 21:00 Uhr

(Es gibt eine kostenlose Aufzeichnung, falls Du nicht live teilnehmen kannst.)

Du möchtest sofort starten oder kannst nicht zum aktuellen Termin?

Dann starte direkt mit den Aufzeichnungen der vergangen 2 Basiskurse.
Direkt nach dem Kauf bekommst Du den Link zu den bisherigen Aufzeichnungen und kannst sofort mit dem Zeichnen loslegen.
Natürlich bist Du dann beim nächsten Termin live dabei.

Was kostet der Kurs?

Der Preis des Basiskurses ist bei allen zertifizierten Anbietern gleich.
Bei mir kannst Du den Basiskurs als interaktiven Kurs machen und mir während des Kurses direkt Fragen stellen, mir Deine Zeichnung zeigen und Feedback bekommen.

Das kannst Du erwarten:

  • Teilnahme an allen interaktiven Live-Zoom-Calls dieses Kurses inklusive Wiederholung
  • Zugang zu allen Aufzeichnungen bisheriger Basiskurse
  • Zugang zur Basiskursgruppe des Instituts für Kreativitätspsychologie (= kostenlose Wiederholung des Kurses bei Trainern des Instituts für Kreativitätspsychologie)
  • Live-Supervision der gesendeten Arbeiten, wenn Du das möchtest

Preis:

150,- Euro 
(inkl. Umsatzsteuer)

Erlerne jetzt das Handwerkszeug der Neurographik.  
Das  brauchst Du, um mit neurographischen Zeichnungen selbst Dein Thema zu bearbeiten und aufzulösen.

Entdecke jetzt ganz einfach die Welt der Neurographik.

Buche jetzt deinen Kurs!