Du möchtest endlich Deine persönlichen Grenzen sprengen?

Zeichne Dich in Deine persönliche Freiheit - mit Neurographik!

  • Du hast Sehnsucht nach Dir selbst und möchtest endlich DEINES finden
  • Du möchtest die Leichtigkeit in Deinem Leben wieder spüren, die sich schon so lange verabschiedet hat
  • Du möchtest endlich frei und unabhängig Dein Leben leben
  • Du möchtest Deiner eigenen Energie und Deinem eigenen Entwicklungspotential folgen können
  • Du bist bereit, Deine persönlichen Grenzen zu sprengen! 
Zeichne Dich in Deine persönliche Freiheit Neurographik Entladung

Du wirst mithilfe eines Modelles der Neurographik (die Entladung) Deine eigenen Grenzen sprengen und neue Wege für Dich finden:

  • Du löst persönliche Einschränkungen auf
  • Du entlädst angestaute Energie in Deinem System
  • Du findest neue Wege für Dich
  • Du verlässt Deine Gedanken und tauchst tief in Dein Unterbewusstsein ein

Das alles erreichst Du mit dem Modell der Entladung. 
Erlebe selbst, wie wohltuend es ist, angestaute Energie zeichnerisch zu entlassen. Du kannst die frei gewordene Energie nutzen, um neue Wege für Dich zu finden.

Wer ist Doris Bürgel?

... und warum Du mir vertrauen kannst ...

Ich bin Neurographik Spezialistin und Neurographik Trainerin i. A. und Expertin für Veränderungsprozesse.
Im Moment findet der erste deutschsprachige Neurographik Trainerkurs statt, an dem ich teilnehme.

Da die Neurographik aus Russland kommt und noch sehr jung ist, gibt es bislang kaum deutschsprachige Literatur.  Um diese Lücke zu füllen, habe ich vier einschlägige Blog-Artikel über die Neurographik und deren Anwendungsmöglichkeiten geschrieben.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote verbinden erprobtes Wissen kombiniert mit langjähriger Erfahrung.

Ich bin Neurographik Spezialistin und Neurographik Trainerin i. A. und Expertin für Veränderungsprozesse.
Im Moment findet der erste deutschsprachige Neurographik Trainerkurs statt, an dem ich teilnehme.

Da die Neurographik aus Russland kommt und noch sehr jung ist, gibt es bislang kaum deutschsprachige Literatur.  Um diese Lücke zu füllen, habe ich drei einschlägige Blog-Artikel über die Neurographik und deren Anwendungsmöglichkeiten geschrieben.

Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden

           Dr. Doris Bürgel, Psychologin und Expertin für Veränderungsprozesse

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote verbinden erprobtes Wissen kombiniert mit langjährige Erfahrung.

Wie funktioniert das konkret?

  • Wir treffen uns online in einem geschützten Raum
  • Ich erkläre die einzelnen Schritte und setze sie zeichnerisch beispielhaft um
  • Du siehst meine Zeichnung und verstehst sofort, was Deine Schritte sind
  • Du zeichnest gleichzeitig an Deiner Zeichnung
  •  Du lernst, wie Du Deine Einschränkungen und Begrenzungen zeichnerisch auflösen kannst
  • Am Schluss kannst Du Deine Zeichnung zeigen, dann gebe ich Dir ein kurzes Feedback. Du kannst Deine Zeichnung aber auch für Dich behaltenl

Wann findet der Kurs statt?

Im Moment habe ich zu diesem Kurs keine Termine geplant.
Solltest du Interesse an diesem Kurs haben, dann melde Dich bitte per E-Mail bei mir: 

Was kostet der Kurs?

Das kannst Du erwarten:

  • eine professionelle Anleitung von mir
  • kurze Hintergrund-Informationen zur Neurographik
  • gemeinsames Zeichnen einer Neurographik in einem geschützten Zoom-Raum
  • Dauer: 2 bis 2,5 Stunden
  • Auf Wunsch erhältst Du von mir am Ende ein kurzes Feedback zu Deiner Zeichnung

Spezial-Sonder-Einführungs-Preis:

67,- Euro 

(statt 97 ,- Euro)

Der Preis ist netto + landesübliche Umsatzsteuer.

Sprenge jetzt Deine persönlichen Grenzen und buche jetzt Deinen Kurs!

Den passenden Termin wählst Du direkt nach der Buchung aus.

Entdecke jetzt ganz einfach die Welt der Neurographik.

Buche jetzt Deinen Kurs!