DEINE Kraft - DEIN Weg - unaufhaltsam!

Vertiefe mit Hilfe des schamanischen Reisens Deine Beziehung zu Dir selbst und den
Dich umgebenden Wesenheiten und erschaffe Dir das Leben, das Du Dir schon
immer gewünscht hast!

  • Du kennst schon schamanisches Reisen und möchtest damit tiefer in Deine persönliche Weiterentwicklung einsteigen!
  • Du hast die Wunder, die in Deinen schamanischen Reisen schon gespürt und willst mehr davon!
  • Du bist entschlossen deinem eigenen Weg zu folgen und das in starker Verbindung mit deinen Krafttieren und Lehrern!
  • Du bist bereit, deine Vergangenheit zu heilen und die darin enthaltene Kraft in dein Leben zurückzuholen!
  • Du möchtest Dir mit professioneller und persönlicher Unterstützung Dein Leben erschaffen, das wirklich zu Dir passt - unaufhaltsam!
Mit dem schamanischen Reisen die eigene Kraft und den eigenen Weg unaufhaltsam gehen

Dann lies jetzt unbedingt weiter...

Was empfindest Du, wenn Du das hier liest?

Du gehst unaufhaltsam deinen eigenen Weg. Du spürst die Kraft deiner Krafttiere und Lehrer in dir und diese intensive Verbindung gibt dir Halt und Kraft in deinem Leben. Du kannst beinahe ihren Atem an deinem Ohr fühlen und bist dir ihrer Unterstützung sicher. Du fühlst Dich getragen, beschützt und geführt in Deinem Leben.
Du hast die Erfahrungen aus deiner Vergangenheit, die dich bislang auf Deinem Weg immer wieder zurückgehalten haben in Lebensenergie verwandelt. Die Kraft stärkt dich und lässt dich vorwärts gehen.
Du hast Deine Verbindung zu Dir selbst gemeistert und Dich selbst als Dein eigener Coach in einer anderen Dimension entdeckt. Du bist unaufhaltsam auf DEINEM Weg!

Du hast viele  Sehnsüchte und Wünsche für Dein Leben:

  • Du sehnst dich danach, wirklich, kraftvoll Dein Leben zu meistern.
  • Du sehnst Dich danach, noch mehr Deiner Intuition zu vertrauen und auch im Hier-und-Jetzt klare Signale zu erhalten.
  • Du möchtest deine Verbindung zu den Energien hier auf der Erde und ihren Wesenheiten intensivieren.
  • Du möchtest die Magie der schamanischen Reisen wirklich am eigenen Leib spüren.
  • Du möchtest das auflösen, was dich im Moment noch davon abhält, ganz du selbst zu sein und dein eigenes Ding zu machen.

Darum habe ich etwas für dich erschaffen:

  • Einen Kurs, der dir hilft, kraftvoll deinen eigenen Weg zu gehen und dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.
  • Einen Kurs, der dich und dein Leben unaufhaltsam verändert.
  • Einen Kurs, der das, was dich bisher gebremst hat in Deinem Alltag, in Kraft und Energie verwandelt.
  • Einen Kurs, indem du deine Fragen persönlich mit mir klären kannst.
  • Einen Kurs, in dem Du nicht alleine weiterreisen musst, sondern unterstützt wirst von einer Gruppe Gleichgesinnter und einer professionellen Begleitung.

Nutze jetzt das schamanische Reisen und diesen neuen Kurs, um DEINEN Weg zu gehen - unaufhaltsam!

Das kannst Du mit diesem Kurs erreichen:


Du verstehst, wie du das schamanische Reisen für dich und für deine persönliche Entwicklung und deine persönliche Heilung nutzen kannst. 


Du wirst deine Energie und Kraft stärken und deine herzliche und tiefe Verbindung zu Krafttieren und Lehrern lieben.


Du bekommst eine Tool-Box, mit der Du zu jedem Zeitpunkt dein Leben wieder in ruhigere Fahrwasser steuern kannst.


Du wirst DEINEN Weg gehen - unaufhaltsam.
Den Geschmack Deines neuen Lebens wirst Du nie wieder missen wollen.

In dem Kurs "DEINE Kraft - DEIN Weg - unaufhaltsam!" bekommst Du folgende Inhalte:

Modul 1:
Transformation der Vergangenheit - Hole Deine Kraft zurück

Du wirst Ereignisse in der Vergangenheit transformieren und dich an deine Kraft, dein Wissen und deine Fähigkeiten längst vergessener Zeiten anschließen.

Modul 2:
Integration all
Deiner Teile in Dein Leben

Du lernst, Teile in dir zu integrieren, die du bisher als Querulanten eingestuft hast und erfährst, warum sie in deinem Leben sind und wie du sie für dich nutzen kannst.

Modul 3:
Vertiefende Arbeit mit Krafttieren und Lehrern

Du lernst, wie du die Verbindung zu deinen Krafttieren und Lehrern intensivierst und sie als Kraft- , Schutz- und Lern-Quelle in dein Leben holst. 

Modul 4:
Reise in die Zukunft und in Parallel-Welten

Du lernst in die Zukunft und in Parallel-Welten zu reisen.
du erfährst, wie du dich selbst als Coach und LehrerIn auf deinem eigenen Weg unterstützen kannst.


Der Kurs dauert 4 Wochen. Jede Woche schalte ich dir ein neues Modul frei, damit du ganz in Ruhe deine schamanischen Reisen machen kannst.
Im Laufe jeder Woche hast du die Möglichkeit, einmal mit mir persönlich und individuell per Zoom-Meeting Deine persönlichen Fragen zu klären. Ich werde dazu an zwei Tagen (fortlaufende) Termine anbieten, in die du dich eintragen kannst. Für deine persönlichen Fragen stehen 15 Minuten pro Woche/Person zur Verfügung.
Jeden Freitag haben wir ein Gruppen-Meeting, in dem Du auch Deine Fragen stellen kannst.

Wer begleitet Dich in diesem Kurs?

... und warum Du mir vertrauen kannst ...

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel
Als akademisch sehr gut ausbildeter Mensch kam ich aufgrund einer Krankheit schnell an die Grenzen des Denkens und der sichtbaren Welt
Weil der Schamanismus diese Grenzen durchbricht und sehr viel weiter geht, beschäftige ich mich seit mehr als 15 Jahren intensiv mit dem schamanischen Reisen.

2005 habe ich die Ausbildung zur Schamanischen Lehrerin bei Sandra Ingerman, New Mexico, U.S.A. abgeschlossen. Seitdem lehre ich als Lehrbeauftragte von Sandra Ingerman den Core-Schamanismus, speziell das schamanische Reisen, in München und Umgebung.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich den Schamanismus und das schamanische Reisen in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel
Als akademisch sehr gut ausbildeter Mensch kam ich aufgrund einer Krankheit schnell an die Grenzen des Denkens und der sichtbaren Welt
Da der Schamanismus diese Grenzen durchbricht und sehr viel weiter geht, beschäftige ich mich seit mehr als 15 Jahren intensiv mit dem schamanischen Reisen.


Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden

           Dr. Doris Bürgel, Psychologin und Expertin für Veränderungsprozesse

2005 habe ich die Ausbildung zur Schamanischen Lehrerin bei Sandra Ingerman, New Mexico, U.S.A. abgeschlossen. Seitdem lehre ich als Lehrbeauftragte von Sandra Ingerman den Core-Schamanismus, speziell das schamanische Reisen, in München und Umgebung.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich den Schamanismus und das schamanische Reisen in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Wie läuft der Kurs ab?

  • Die Inhalte des Kurses stelle ich dir als Videos in einen geschützten Kursbereich.
  • In diesem Kurs gibt es für dich jede Woche die Möglichkeit, deine Themen in einem 15-minütigen Zoom Meeting persönlich mit mir zu besprechen. Du bekommst von mir Tipps für Reisen, wie du noch besser und zielführender deine Themen weiterbringst und deinen eigenen Weg gehen kannst. Die Termine werden von mir an zwei Tagen zu zwei Zeitpunkten (fortlaufend) angeboten. Alternativ kannst Du auch einen 60-minütigen Termin individuell mit mir vereinbaren.
  • Falls du das Gefühl hast, dass etwas fehlt, mache ich zusätzliche Videos, die dir helfen die Inhalte zu verstehen und umzusetzen.
  • Am Ende jeder Kurswoche haben wir ein live Q & A in einem geschützen Zoom-Raum. Du kannst mir dort alle Fragen stellen, die noch offen geblieben sind.
  • In der gemeinsamen  Session (Q & A) biete ich eine gemeinsame schamanische Reise zum Wochen-Thema an. 
  • Es gibt eine geschlossene Facebook-Gruppe für diesen Kurs, in der du dich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen und Fragen stellen kannst.
  • Du bekommst individuelles Feedback zu Deinem Prozess, entweder in den persönlichen Meetings, in den Q & A-Runden oder in der geschlossenen Facebook-Gruppe.
  • Von den Q & A Sessions am Ende jeder Woche bekommst du eine Aufzeichnung, damit du das nachschauen kannst, wenn du es live einmal nicht schaffst.
  • Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ich Dich wirklich intensiv während des gesamten Prozesses betreue, weil mir Deine Fortschritte wichtig sind.

Wann findet der Kurs statt?

Der Kurs dauert insgesamt 4 Wochen und startet am Montag, den 18. November 2019.

Die live Q & A finden statt am:

Freitag, den 22.11.2019 um 10:00 Uhr
Freitag, den 29.11.2019 um 19 :00 Uhr
Freitag, den 6.12.2019 um 10:00 Uhr und am
Freitag, den 13.12.2019 um 10:00 Uhr

In diesem Kurs lernst du mit Hilfe des schamanischen Reisens, Dich selbst weiterzubringen, Dir Deine Kraft zurückzuholen und Deinen Weg in Dein eigenes Leben zu gehen. Du wirst auf Deinem Weg unterstützt von unzähligen Wesenheiten, die Dir Richtung, Energie und Klarheit schenken.

Nach dem Kurs wirst Du unaufhaltsam DEINEN Weg gehen, in DEINER Kraft und DEIN Ding machen!

Was kostet der Kurs?

Ich veranstalte den Kurs in dieser Form das erste Mal, deshalb bekommst Du den Kurs mit persönlicher 1:1-Betreuung als Beta-Kurs zu einem Super-Spezial-Sonder-Preis.
Den Kurs wird es zu diesem Preis nicht noch einmal geben.

Das kannst Du erwarten:

  • alle Kurs-Videos zu den 4 Modulen
  • 4 x 15-minütige persönliche Zoom-Meetings, um Deine persönlichen Fragen zu klären oder alternativ 1 x 60 Minuten.
  • Teilnahme an allen 4 Live-Sessions (Q & A + jeweils eine gemeinsame schamanische Reise)
  • Zugang zu den Aufzeichnungen der Gruppen-Live-Sessions
  • Betreute geschlossene Facebook-Gruppe
  • Individuelle Betreuung und Feedback, entweder in den Zoom-Meetings oder in der Facebook Gruppe

Achtung:
Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist der Kurs "Einführung in das schamanische Reisen" oder eine nachgewiesene ähnliche Erfahrung . Das ist notwendig, damit wir uns hier nicht mit Fragen aufhalten, wie schamanisches Reisen grundsätzlich geht, denn dieser Kurs ist für dich, wenn du dich mit schamanischem Reisen schon auskennst.
Mindest-Teilnehmerzahl: 4 Teilnehmer, max. 12 TN

Einmaliger Super-Spezial-Sonder-Preis:

247,- Euro

(statt 497 ,- Euro)

Der Preis ist netto + landesübliche Umsatzsteuer.

Setze jetzt Deine Reise zu Dir selbst fort und gehe DEINEN Weg - unaufhaltsam.