Einführung in das schamanische Reisen

Finde selbst die Antworten auf Deine Fragen!

  • Du bist  eigentlich ein Mensch, dem Denken und rationaler Verstand wichtig sind!
  • Trotzdem glaubst du, dass es auf dieser Welt noch mehr gibt als das, was du unmittelbar sehen kannst!
  • Du möchtest zu dieser unsichtbaren Welt Kontakt aufnehmen, weißt aber nicht so richtig wie!
  • Du bist bereit, dich auf andere Wirklichkeiten einzulassen und möchtest dich und die Welt völlig neu entdecken!
  • Du möchtest das schamanische Reisen mit einer dir Sicherheit gebenden professionellen Begleitung  lernen!
Schamanisches Reisen lernen

Stell Dir mal vor:
Du kannst in andere Wirklichkeiten und Räume reisen und dort Aspekte und Möglichkeiten für dein eigenes Leben erfahren, die genau auf  dich und dein Leben zugeschnitten sind. 
Du findest selbst all die Antworten auf deine Fragen. Du brauchst niemanden dazu, nur dich und ein offenes Herz für neue Möglichkeiten in deinem Leben.
Du entdeckst Krafttiere und Lehrer, die dich in  deinem Leben begleiten. Sie helfen dir und geben dir Führung. Du brauchst nichts weiter dafür zu tun, als dich darauf einzulassen.
Diese neue Welt, mitsamt ihren Wesenheiten, wartet auf dich und möchte in dein Leben kommen.

Du hast viele  Sehnsüchte und Wünsche für dein Leben:

  • Du sehnst dich nach der Unterstützung helfender Wesenheiten, die dir Kraft, Halt und Führung geben.
  • Du möchtest den Sinn in und hinter deinem Leben erkennen. Bislang ist dir alles nur irgendwie fremd hier.
  • Du willst das Unsichtbare entdecken und Zugang zu deinen übersinnlichen Kräften erhalten.
  •  Du möchtest der beseelten Welt und den Wesenheiten der Anderswelt begegnen.
  • Du möchtest die Magie ein Stück weit wieder in dein Leben holen, um einen Gegenpol zu unserer verkopften und technisierten Welt zu schaffen.
  • Du suchst nach einer Möglichkeit, die Dir den Zugang zu dieser noch fremden Welt eröffnet.
  • Du möchtest diese Reise Deines Leben nicht alleine unternehmen, sondern suchst nach einem geschützten Rahmen, der dir Sicherheit bietet

Dann nutze jetzt das schamanische Reisen, um diese Dinge für dich zu erreichen!

Das kannst du mit diesem Kurs erreichen:


Du verstehst das Weltbild und die Möglichkeiten des  Core-Schamanismus und lernst sie für dich zu nutzen.


Du wirst deine Krafttiere und Lehrer lieben. Du wirst dich beschützt und behütet fühlen von diesen für dich neuen Wesenheiten.


Du lernst selbst Antworten auf deine Fragen zu finden und  deinem Leben einen neuen Sinn zu geben.


Du lernst, was in deinem Leben wichtig ist und was nicht. Du kannst dich und dein Leben neu und selbstbewusst ausrichten.

In dem Kurs "Einführung in das schamanische Reisen" bekommst du folgende Inhalte:

Modul 1:
Hintergründe Schamanismus

Du lernst das Weltbild des Schamanismus kennen und erkennst, was du daraus für dich persönlich herausziehen kannst.

Modul 2:
Reisen in die untere Welt

Du lernst in die untere Welt zu reisen und dort deinen Krafttieren zu begegnen.
Deine Krafttiere geben dir Schutz, Führung und Begleitung.

Modul 3:
Reisen in die obere Welt

Du lernst in die obere Welt zu reisen und dort deinen Geistführer oder deine Lehrerin oder deinen Lehrer kennen. Sie oder er wird an deiner Seite bleiben.

Modul 4:
Mittelwelt-Reisen

Du lernst, was Mittelwelt-Reisen sind und wie du die machst.
Du lernst mit den Elementen zu arbeiten und ihre Kraft für dich zu nutzen.

Modul 5:
weiterführende Reisen

Du lernst weiterführende Reisen kennen, die dich weiterbringen.
Du wirst den Nutzen regelmäßiger Reisen erkennen.

Die Kursdauer ist auf 4 Wochen konzipiert.  So hast du genug Zeit, die einzelnen Reisen auszuprobieren und das Reisen wirklich zu üben. Denn auch beim schamanischen Reisen ist Übung wichtig.

Der Kurs ist in 5 Module aufgeteilt. Modul 1 dient deiner Orientierung und steht dir gemeinsam mit dem Modul 2 bereits in der ersten Woche zur Verfügung.

Wer begleitet dich in diesem Kurs?

... und warum du mir vertrauen kannst ...

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel
Als akademisch sehr gut ausbildeter Mensch kam ich aufgrund einer Krankheit schnell an die Grenzen des Denkens und der sichtbaren Welt
Da der Schamanismus diese Grenzen durchbricht und sehr viel weiter geht, beschäftige ich mich seit mehr als 15 Jahren intensiv mit dem schamanischen Reisen.

2005 habe ich die Ausbildung zur Schamanischen Lehrerin bei Sandra Ingerman, New Mexico, U.S.A. abgeschlossen. Seitdem lehre ich als Lehrbeauftragte von Sandra Ingerman den Core-Schamanismus, speziell das schamanische Reisen, in München und Umgebung.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich den Schamanismus und das schamanische Reisen in einen professionellen Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel
Als akademisch sehr gut ausbildeter Mensch kam ich aufgrund einer Krankheit schnell an die Grenzen des Denkens und der sichtbaren Welt
Da der Schamanismus diese Grenzen durchbricht und sehr viel weiter geht, beschäftige ich mich seit mehr als 15 Jahren intensiv mit dem schamanischen Reisen.


Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden

           Dr. Doris Bürgel, Psychologin und Expertin für Veränderungsprozesse

2005 habe ich die Ausbildung zur Schamanischen Lehrerin bei Sandra Ingerman, New Mexico, U.S.A. abgeschlossen. Seitdem lehre ich als Lehrbeauftragte von Sandra Ingerman den Core-Schamanismus, speziell das schamanische Reisen, in München und Umgebung.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich den Schamanismus und das schamanische Reisen in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Wie funktioniert das konkret?

  • Die Kursinhalte stelle ich dir in meinem Kursbereich in 5 Modulen plus einem Bonus-Modul zur Verfügung.
  • In jedem Modul gibt es mehrere Videos, die dir sowohl den theoretischen Hintergrund des schamanischen Reisens erläutern als auch in jedem Modul konkrete Anleitungen zur Umsetzung in deinen schamanischen Reisen geben.
  • Es gibt eine geschlossene Facebook-Gruppe nur für diesen Kurs, in der Du Dich mit anderen Teilnehmer*innen über deine Reisen austauschen und mir und den anderen Fragen stellen kannst.
  • Einmal im Monat gibt es eine Q & A Session. Von den Sessions bekommst Du eine Aufzeichnung, damit Du das nachschauen kannst, wenn Du es live einmal nicht schaffst.
  • Du kannst mir deine Fragen für die Q&A Sessions auch vorab stellen, wenn du nicht live dabei sein kannst und bekommst deine Antworten dann bequem mit der Aufzeichnung.

Wann findet der Kurs statt?

Den Kurs kannst du jederzeit durchlaufen und buchen. Du bekommst jede Woche neue Inhalte in deinem Kursbereich freigeschalten und kannst diese in Ruhe für dich erforschen und eigene Reisen für dich machen.

Wenn du Fragen hast, dann stelle sie in der geschützen Facebook-Gruppe. Ich werde dort zeitnah antworten.

Einmal im Monat gibt es eine Q & A Session per Zoom. Davon wird es eine Aufzeichnung geben. Wenn du an diesem Termin keine Zeit haben solltest, kannst du mir gerne deine Fragen vorab schicken, ich beantworte sie gern in der Runde, auch wenn du nicht anwesend bist und du bekommst davon eine Aufzeichnung.

In diesem Kurs lernst du selbst in andere Wirklichkeiten zu reisen. Du nimmst Kontakt zu Krafttieren und Lehrern auf, die dir Schutz, Halt und Führung in deinem Leben geben.

Nach dem Kurs fühlst du dich verbunden mit diesen Wesenheiten und dem Netz des Lebens, das uns alle verbindet.

Was kostet der Kurs und was bekommst du?

Das kannst Du erwarten:

  • Alle Kurs-Videos, die dir sowohl den theoretischen Rahmen als auch die praktische Anwendung des schamanischen Reisens vermitteln in insgesamt 5 Modulen + einem Bonus-Modul.
  • Betreute geschlossene Facebook-Gruppe, in der du all deine Fragen stellen kannst.
  • Q & A Session einmal im Monat mit Aufzeichnung.

Einmalzahlung

127,- Euro

(zzgl. landesübliche Mwst.)

  • Alle Kursvideos (insgesamt 5 Module + Bonus-Modul)
  • Betreute und geschlossene Facebook-Gruppe, in der du all deine Fragen stellen kannst
  • Monatliche Q & A Session per Zoom-Meeting. Auch hier kannst du deine Fragen stellen.

Ratenzahlung

2 x 73,- Euro

(zzgl. landesübliche Mwst.)

  • Alle Kursvideos (insgesamt 5 Module + Bonus-Modul)
  • Betreute und geschlossene Facebook-Gruppe, in der du all deine Fragen stellen kannst
  • Monatliche Q & A Session per Zoom-Meeting. Auch hier kannst du deine Fragen stellen.

Finde jetzt selbst die Antworten auf deine Fragen.

Lerne jetzt das schamanische Reisen und buche den Kurs!