Sei dir deiner selbst bewusst!

NeuroGraphik Workshop

in Zusammenarbeit mit HerzBauchWerk®

Dieser Workshop könnte interessant für dich sein, wenn du dich in einem dieser Punkte wiederfindest:

  • Du möchtest die NeuroGraphik einmal für dich ausprobieren oder
  • Du hast schon (mit mir) neurographisch gezeichnet und möchtest mal wieder neue Anregungen zum Zeichnen oder
  • Du möchtest dich noch tiefer spüren und dein Leben zu einer tiefen Erfahrung machen oder
  • Du bist auf dem Weg zu dir selbst und möchtest den nächsten Schritt in dein eigenes selbst bestimmtes Leben machen oder
  • Du bist im Programm JahresWerk von HerzBauchWerk® und möchtest die Inhalte vertiefen

Dann lade ich dich zu diesem intensiven Workshop ein!

Das Ergebnis:

Du bekommst einen neuen Zugang zu dir, deinen Gefühlen, deinem Körper und deinem Unterbewusstsein. Die NeuroGraphik wirkt in der Tiefe und hilft dir, Körper, Seele und Geist auf einer neuen Ebene zu berühren und deren Zusammenarbeit zu vertiefen. Körper, Seele und Geist, die früher vielleicht in verschiedene Richtungen gezogen haben, ziehen jetzt an einem Strang, dein Leben wird leichter.

In deinem Alltag zeigt sich plötzlich ein neuer Flow, ein neues Gefühl, du fühlst dich anders, irgendwie neu. Es hat sich etwas in dir verändert, du kannst es nicht wirklich greifen, aber es fühlt sich gut an

Wir zeichnen zu Themen, die dich wirklich weiter und noch mehr zu dir selbst bringen. Wir erkunden das Workshop-Thema und setzen es in einer neurographischen Zeichnung um. 

So verinnerlichst und verfestigst du das Thema in dir und es wird dich in deiner persönlichen Entwicklung weiter bringen.

    So wird der Ablauf sein:

  • Diesen Kurs mache ich in Zusammenarbeit mit HerzBauchWerk®. Das Thema meines Workshops "Sei dir deiner selbst bewusst!" ergibt sich inhaltlich aus dem Monats-Thema des JahresWerks - ein Programm von HerzBauchWerk® - und ich setze das Thema aktuell in einer Neurographik um.
  • Diesen Workshop kannst du ganz unabhängig von dem JahresWerk Programm besuchen.
  • Das tolle ist, dass du zusätzlich zu meinem Workshop das jeweilige Kapitel des Handbuchs von Tanja Suppiger von HerzBauchWerk® als pdf zum Download dazubekommst. Darin kannst du noch einmal alles ausführlich lesen und auch später noch einmal etwas zum Thema nachschauen.
  • Wir bringen das Thema "Sei dir deiner selbst bewusst!" auf den Punkt und vertiefen es in einer neurographischen Zeichnung.
  • Die Aufzeichnung der Workshops und die Theorie als pdf von HerzBauchWerk® findest du im Laufe des folgenden Tages in meinem Kursbereich. 
  • Der Workshop findet als Webinar auf der Plattform Zoom statt. Du kannst mir jederzeit während des Kurses Fragen im Chat stellen, wenn du etwas nicht verstanden hast oder sonst eine Frage zum Thema hast. 
  • Nebenbei erlernst oder vertiefst du die Technik der NeuroGraphik, je nachdem, ob du schon den Neurographik Basiskurs gemacht hast oder nicht.
  • Dieser Workshop ist allerdings kein Ersatz für den NeuroGraphik Basiskurs, setzt ihn aber auch nicht voraus. Du kannst hier auch erstmal die Neurographik schnuppern und sehen, ob ihr "zueinander passt".

Das Kursziel ist dich ein Stückchen mehr mit dir selbst zu verbinden und einen neuen Zugang zu dir, zu deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele zu erfahren.

Wer ist Doris Bürgel?

... und warum du mir vertrauen kannst ...

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel. Ich bin eine der ersten NeuroGraphik und NeuroFacilitation Trainerinnen im deutschsprachigen Raum. Ich entwickle in verschiedenen Kursen und Coaching-Angeboten die NeuroGraphik weiter. 

Seit Februar 2021 biete ich als erste NeuroGraphik Trainerin den Kurs NeuroGraphik Spezialist*in als eigenen Kurs unabhängig vom IKP an.

Am ersten deutschsprachigen Neurographik Buch "Faszination Neurographik" habe ich als Co-Autorin mitgewirkt.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel. Ich bin eine der ersten Neurographik und Neurofacilitation Trainerinnen im deutschsprachigen Raum. Ich bin eng mit dem Institut für Kreativitätspsychologie verbunden und entwickle in verschiedenen Kursen und Coaching-Angeboten die Neurographik weiter.

Am ersten deutschsprachigen Neurographik Buch "Faszination Neurographik" habe ich als Co-Autorin mitgewirkt.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden

           Dr. Doris Bürgel, Psychologin und Expertin für Veränderungsprozesse

Wie funktioniert das konkret?

  • Ich zeige dir die Hintergründe und fasse das Workshop-Thema zusammen.
  • Wir zeichnen zusammen eine neurographische Zeichnung zum Thema des Workshops.
  • Ich erkläre dir die einzelnen Schritte und setze sie zeichnerisch beispielhaft um.
  • Du siehst meine Zeichnung und verstehst sofort, was deine Schritte sind.
  • Du zeichnest gleichzeitig an deiner Zeichnung.
  • Du bekommst deine Aufzeichnung in meinem Kursbereich, meine Powerpoint-Präsentation und das Kapitel des Handbuchs von HerzBauchWerk® als pdf zum Download sowie Übungsmaterialien zum Thema Ho'oponopono ebenfalls von HerzBauchWerk®.

Hol dir die Aufzeichnung dieses sehr intensiven und kraftvollen Workshops und genieße die Inhalte!

 Hier ein paar Stimmen aus dem Chat des Workshops:

"Ich hab das Gefühl von einem vertikalen Rückhalt."

"fühle mich wie im lot in der vertikalen.... gibt sehr viel halt und mein herz hat sich riesig ausgeweitet zu einer kugel die sich dehnt und dehnt."

"Ganz bei mir."

"Verspüre eine innere Ruhe - das habe ich sonst nur selten."

"Ein wunderbares Modell. Danke, Doris. Mein Bild schreit danach, morgen nochmals weiterzuzeichnen. Da gibt es interessante "Lücken"."

"liebe doris.....von herzen danke, war sehr lehrreich und ging ganz tief."

"Vielen Dank für dieses tolle Modell!"

Was kostet der Workshop?

Das kannst Du erwarten:

  • Persönliche E-Mail-Einladung zum Workshop
  • Live-Workshop als Webinar 
  • Deine Aufzeichnung im Kursbereich
  • Meine Präsentation zum Workshop inklusive Übersichtszeichnungen als pdf zum Download
  • Kapitel des Handbuchs von HerzBauchWerk® als pdf zum Download

Preis:

77,- Euro 
(inkl. Umsatzsteuer)

Vertiefe jetzt deinen Zugang zu dir selbst und lerne die Verbindung von Körper, Seele und Geist noch besser kennen, damit du den Flow in deinem Leben wieder spürst und noch tiefer bei dir selbst ankommst.

Buche jetzt diesen Workshop und komme in den Flow von Körper, Geist und Seele!

Doris Bürgel - Du selbst, wer sonst?