Du möchtest endlich DEIN Leben leben, aber Du weißt nicht, wie Du da hinkommst!

Zeichne Dich in Dein neues Leben mit Neurographik!

  • Du hast Sehnsucht nach Dir selbst und möchtest endlich DEINES finden
  • Du möchtest die Leichtigkeit in Deinem Leben wieder spüren, die sich schon so lange verabschiedet hat
  • Du weißt, dass in Dir viel mehr steckt als nur das, was Du jeden Tag tust
  • Du möchtest endlich Deine Kraft in Dir spüren und aus Dir heraus leben
  • Dein Kopf kommt Dir immer wieder in die Quere, in dem er sagt, dass Du das nicht kannst und eh nicht auf die Reihe bekommst
  • Du bist bereit, die nächsten Schritte auf Deinem Weg zu gehen 
Hole dir deine Neurographik Anleitung - kostenlos

Du wirst den ersten Schritt in Dein neues Leben und zu Dir selbst gehen:

  • in Deine Dir innewohnende Kraft
  • in das Leben, das wirklich DEINES ist
  • das Leben, das geprägt ist durch Leichtigkeit
  • das aus Deinem Herzen entsteht und nicht aus Deinem Kopf

Das alles erreichst Du, wenn Du Neurographik anwendest. 
Du bekommst eine detaillierte kostenlose Neurographik Anleitung, wie Du Dir selbst und Deinem idealen Leben zeichnerisch näher kommst.

Wer ist Doris Bürgel?

... und warum ich dir helfen kann ...

Ich bin Neurographik Spezialistin und Neurographik Trainerin i. A. und Expertin für Veränderungsprozesse.
Im Moment findet der erste deutschsprachige Neurographik Trainerkurs statt, an dem ich teilnehme.

Da die Neurographik aus Russland kommt und noch sehr jung ist, gibt es bislang kaum deutschsprachige Literatur.  Um diese Lücke zu füllen, habe ich vier einschlägige Blog-Artikel über die Neurographik und deren Anwendungsmöglichkeiten geschrieben.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote verbinden erprobtes Wissen kombiniert mit langjähriger Erfahrung.

Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden

Starte jetzt in Dein neues Leben mit Neurographik!