Erfinde dich NEU!

Mit dem Jaguar im Medizinrad: Es ist sicher, du selbst zu sein

Transformiere dich und dein Leben mit Hilfe des Schamanismus und der Neurographik!

  • Du möchtest vertrauensvoll deinen eignen Weg gehen, das gelingt dir bisher noch nicht wirklich!
  • Dich ziehen immer wieder alte Dinge runter, die du glaubst schon gelöst oder überwunden zu haben und dich durchströmt plötzlich ein undefinierbares flaues Gefühl oder eine Angst!
  • Du hast den Wunsch und das Bedürfnis nach Transformation bist aber müde von den normalen Tools, weil sie bei dir nicht so gewirkt haben, wie erhofft!
  • Du möchtest ein neues Gefühl der Leichtigkeit und  Lebendigkeit in deinem Leben und dich ein Stück weit neu erfinden!
  • Du bist bereit, dich auf neue Methoden und Vorgehensweisen einzulassen und diese für dich auszuprobieren!

Stell dir mal vor:

Du konntest endlich deine alten Glaubenssätze, Muster und Ängste hinter dir lassen. Diese undefinierbare Dunkelheit, die immer wieder von dir Besitz ergriffen hat und deine Leichtigkeit aus deinem Leben gesaugt hat, ist endlich Vergangenheit. Du fühlst dich leicht und frei, dein Leben zu genießen.


Du hast deine alten Ängste abgelegt und kannst dich nun kindlich spielerisch auf neue Situationen einlassen, weil du ganz genau weißt, dass das dein Weg ist. Du kannst ihn voller Vertrauen gehen, weil du weißt, dass es richtig ist. Du weißt, dass Jaguar an deiner Seite ist und dir, wenn nötig, die Unterstützung gibt, die du brauchst.

Du hast endlich deinen eigenen Weg gefunden und bist bereit, den ersten Schritt zu gehen.

Du hast viele  Sehnsüchte und Wünsche für dein Leben:

  • Du möchtest dich leicht und lebendig fühlen.
  • Du möchtest endlich diese Schwere und Anstrengung in deinem Leben loslassen und unbeschwert und furchtlos durch´s Leben gehen.
  • Du möchtest dich richtig fühlen, so wie du bist.
  • Du möchtest dir und deinem Weg vertrauen und einfach wissen, was richtig für dich ist.
  • Du möchtest dich stark und begleitet fühlen und einfach fühlen, dass es sicher ist, du selbst zu sein.

Das kannst Du mit diesem Kurs erreichen:


Du lernst die Kraft des Schamanismus und seine Weltanschauung kennen und wie sie uns in unserer westlichen Lebensweise unterstützen kann.


Du verbindest dich wieder mit der göttlichen Kraft in dir und dem Archetypen Jaguar. Du wirst erfahren, dass es sicher ist, du selbst zu sein.


Du erhältst sehr alte Riten, zusammengestellt von den Schamanen der Anden für die westliche Welt, um deinen Weg der Transformation zu unterstützen.


Du wirst deine Ängste und Unsicherheiten loslassen und Jaguar bei dir spüren. Er wird dir die nötige Kraft und Sicherheit geben, die du für dein unbeschwertes Leben brauchst.

    Im Kurs "Erfinde dich NEU - Jaguar" bekommst du folgende Inhalte:

Schamanisches Wissen

Ich zeige und erkläre in diesem Kurs schamanische Grundlagen, die dir helfen, die Inhalte tiefer zu verstehen und zu erkennen, warum wir manches machen, wie wir es machen.

Schamanische Rituale

Rituale passieren jenseits des Verstandes und sind viele Jahrhunderte alt. 

Mit den Ritualen können wir Muster hinter uns lassen und heilen, die nicht mal dem Zeichnen zugänglich sind.

Schamanische Zeremonien

In diesem Kurs wirst du von den 10 Munay Ki Riten den Seher Ritus und den Tageshüter Ritus erhalten.  Du wirst deine Seher Fähigkeiten erweitern und die Einweihung in eine Linie von Medizinmännern und Frauen bekommen. 

Live  Neurographik Zeichen-Sessions  

Wir werden viele Themen zusammen zeichnen, die deine eigene Heilung und Transformation unterstützen und dir Leichtigkeit, Lebendigkeit und Freiheit zurückbringen.

Wer begleitet dich in diesem Kurs?

... und warum Du mir vertrauen kannst ...

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel. Ich bin eine der ersten und erfolgreichsten NeuroGraphik und NeuroFacilitation Trainerinnen im deutschsprachigen Raum. Seit 2005 gebe ich Schamanismus Kurse als Lehrbeauftragte von Sandra Ingerman, New Mexico, U.S.A. Seit 2021 bin ich Meisterpraktikerin der Energiemedizin, ausgebildet von Alberto Villoldo und seinem Team. Durch Alberto habe ich den südamerikanischen Schamanismus und das Medizinrad in der Tiefe kennen und lieben gelernt.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich den Schamanismus und die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Doris Bürgel du selbst wer sonst mentorin für deinen eigenen Weg

Dr. Doris Bürgel, Psychologin und Expertin für Veränderungsprozesse

Wie funktioniert das konkret?

  • Dieser Kurs besteht aus einer einzigartigen Kombination von NeuroGraphik und Schamanismus.
  • Das Kernstück dieses Kurses ist der Jaguar im Medizinrad. Er entspricht der Westrichtung und dem Element Wasser. Ich werde genau erklären, was das bedeutet und wie Jaguar dir bei deiner Transformation helfen wird. Du wirst erleben, dass es sicher ist, du selbst zu sein.
  • Ich werde dich in schamanische Rituale und Zeremonien einführen und dir zwei Munay Ki Riten übertragen: Mit dem Seher-Ritus - Kawak Karpay, wirst du neue neuronale Verbindungen zwischen dem visuellen Cortex, dem dritten Auge und dem Herzen bilden. Dieser Ritus hilft dir, deine innere Vision der unsichtbaren Welt feinstofflicher Energien zu erwecken und diese mit dem Sehen des Herzens und  Mitgefühl zu verbinden. Der Tageshüter-Ritus - Pampa Mesayok Karpay weiht dich in deine Abstammungslinie von Medizinmännern und -frauen ein, die einer Gemeinschaft Gesundheit und Harmonie bringen. Diese Abstammungslinie bringt großes Bewusstsein für die sanften und empfänglichen Qualitäten des Lebens, indem sie deine Beziehung zum Weiblichen heilt und stärkt.
  • Ich werde zeigen, wie du einen heiligen Raum öffnen und halten kannst und wie du außerhalb der Zeit arbeitest.
  • Neben der Übergabe der Einweihungen/Zeremonien werden wir viel zusammen zeichnen.
  • Wir zeichnen Modelle, die ich fast alle eigens für diesen Kurs entwickelt habe.
  • Alle Live-Sessions stehen dir am nächsten Tag als Aufzeichnung im Kursbereich zur Verfügung. Die Aufzeichnung enthält alles, was du brauchst. Es ist nicht notwendig live dabei zu sein. Der Kurs kann natürlich genauso erfolgreich mit den Aufzeichnungen durchlaufen werden.
  • Wichtige Informationen zum Schamanismus und dem Medizinrad bekommst du in Videos im Kursbereich zur Verfügung gestellt. Wichtig ist, dass du dir dafür Zeit im Laufe der Woche reservierst.
  • Meine Erfahrung hat gezeigt, dass das gemeinsame Zeichnen online, einen Heilungs- und Transformationsraum öffnet, der beim Alleine-Zeichnen so nicht erreicht wird. Das gilt gleichermaßen dafür, wenn du live dabei bist oder später die Aufzeichnungen ansiehst. Auch mit den Aufzeichnungen klinkst du dich in das energetische Heil- und Transformationsfeld ein und hältst dich energetisch in dem von mir eröffneten und gehaltenen Raum auf. Der Heil- und Transformationsraum unterstützt dich beim Zeichnen und klären deiner Themen.
  • Deine inneren Veränderungsprozesse kannst du in der zu diesem Kurs gehörenden und geschlossenen Facebook-Gruppe teilen. Du wirst feststellen, dass du nicht alleine bist mit deinen Themen, Bedenken und manchen Herausforderungen. Du bekommst achtsames Feedback der Gruppe und teilweise natürlich auch von mir. Für die Teilnahme am Kurs ist es nicht erforderlich, dass du bei Facebook bist. Du bekommst alle Videos und Live-Sessions als Aufzeichnung in meinem Kursbereich bereitgestellt.
  • Da ich den Kurs neu aufbaue, werde ich ihn besonders sorgfältig und intensiv begleiten. Ich werde dir je nach Bedarf weitere Inhalte und Übungen an die Hand geben, damit du dein Ziel erreichst.
  • In der Facebook-Gruppe kannst du dich mit den anderen Teilnehmer*innen austauschen und jederzeit deine Fragen stellen. Auch ich werde deine Fragen dort beantworten.

Wann findet der Kurs statt?


Der Kurs beinhaltet  insgesamt 7 Live-Zeichen-Sessions in Webinar-Form  à ca. 2-3 Stunden und 2 Zeremonie-Sessions:

1. Teil: START mit Zeichen-Session: Donnerstag, den 14. Juli 2022 von 19:00 - 21.30  Uhr

2. Teil: Zeremonie Seher-Ritus: Montag, den 18. Juli 2022 von 19:00 - ca. 20:00 Uhr Uhr

3. Teil: Zeichen-Session: Donnerstag, den 21. Juli 2022 von 19:00 - 21:30 Uhr

4. Teil: Zeichen-Session: Donnerstag, den 28. Juli 2022 von 19:00 - 21:30 Uhr

5. Teil: Zeichen-Session: Donnerstag, den 08. September 2022 von 19:00 - 21:30 Uhr

6. Teil: Zeremonie Tageshüter-Ritus: Montag, den 12. September 2022 von 19:00 - 20:30 Uhr

7. Teil: Zeichen-Session: Donnerstag, den 15. September 2022 von 19:00 - 21:30 Uhr

8. Teil: Zeichen-Session: Donnerstag, den 22. September 2022 von 19:00 - 21:30 Uhr

9. Teil: Abschluss-Session: Donnerstag, den 29. September 2022 von 19:00 - 21:30 Uhr

Zu allen gemeinsamen Sessions gibt es eine Aufzeichnung. Du kannst den Kurs auch erfolgreich durchlaufen mit den Aufzeichnungen im Kursbereich. Es ist nicht notwendig, live dabei zu sein.

Im Sommer habe ich eine längere Pause eingeplant. Die Pause hat sich für mich beim letzten Kurs als sehr heilsam erwiesen, sie hilft dir bei der Integration der Inhalte und gibt dir Zeit zum Verschnaufen.
Falls du zu einer anderen Zeit, z.B. im Juli selbst Urlaub hast, dann schaue dir einfach im August die Aufzeichnungen der Sessions an. Du kannst das für dich ganz wunderbar selbst flexibel gestalten, denn du wirst auch in deinem Urlaub die Kraft und den Raum der Gruppe spüren, die dich in deinem Heil- und Transformationsraum hält und dich unterstützt.

In diesem Kurs wirst du spüren, dass es sicher ist, du selbst zu sein und das Vertrauen zu dir selbst stärken. 

Der Kurs wird dir helfen furchtlos und voller Vertrauen, deinen eigenen Weg zu gehen.

Was kostet der Kurs?

Bitte beachte die Hinweise weiter unten zum NeuroGraphik Basiskurs, der Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist.

Den Kurs habe ich so noch nicht gemacht. Ich werde alles dafür tun, dass der Kurs das Bahnbrechendste wird, was du je gemacht hast. Mein Ziel ist es, die Inhalte noch weiterzuentwickeln zu einem großen Programm. Das heißt, dass es die Inhalte zu diesem Preis und in diesem Format in Zukunft nicht mehr geben wird.

Einführungs-Preis
Einmalzahlung

621,- Euro

(inkl. Mwst.)

  • Alle 7 Live-Zeichen-Sessions à ca. 2-3 Stunden 
  • 2 Live-Zeremonie-Sessions
  • Kursvideos mit vertiefenden Inhalten
  • Zusätzliche Übungen, die du für dich selbst praktizieren wirst
  • Intensiv betreute und geschlossene Facebook-Gruppe, in der du all deine Fragen stellen und dich mit den anderen Kursteilnehmer*innen austauschen kannst
  • Persönlicher Kursbereich mit allen Aufzeichnungen der Live-Sessions und vertiefenden Kursvideos.

Einführungspreis
Ratenzahlung

3 x 221,- Euro

(inkl. Mwst.)

  • Alle 7 Live-Zeichen-Sessions à ca. 2-3 Stunden  
  •  2 Live-Zeremonie-Sessions
  • Kursvideos mit vertiefenden Inhalten
  • Zusätzliche Übungen, die du für dich selbst praktizieren wirst
  • Intensiv betreute und geschlossene Facebook-Gruppe, in der du all deine Fragen stellen und dich mit den anderen Kursteilnehmer*innen austauschen kannst
  • Persönlicher Kursbereich mit allen Aufzeichnungen der Live-Sessions und vertiefenden Kursvideos.

Erfinde dich jetzt NEU!

Buche jetzt deinen Kurs!

Wenn du einen Gutschein-Code hast, dann kannst du ihn im Bestellformular angeben.

Damit wir uns nicht mit technischen Dingen der Neurographik aufhalten müssen, sondern die Zeit für Deine Weiterentwicklung und Deine Themen verwenden können, setzt dieser Kurs voraus, dass Du die Grundlagen der Neurographik kennst und anwenden kannst und bereits den Basiskurs bei einer offiziellen Neurographik-Trainer*in absolviert hast.

Du hast den NeuroGraphik Basiskurs noch nicht gemacht?


Das ist kein Problem, denn Du kannst ganz einfach, schnell und unkompliziert mit den Aufzeichnungen des Basiskurses einsteigen.

Im Basiskurs lernst du alle zeichnerischen Schritte des Algorithmus #1 (Entladung) und die theoretischen Hintergründe dazu. Du lernst Deine eigenen Lebensthemen mit Hilfe der Neurographik  aufzulösen.

Doris Bürgel - Du selbst, wer sonst?