Schöpfer*in deines Lebens!

Manifestiere dir das Leben, das du wirklich leben möchtest!

  • Du weißt ziemlich genau, wo du hinmöchtest. Du kennst deine Träume und Visionen, aber sie scheinen noch nicht wirklich greifbar.
  • Manchmal scheint dein Ziel schon ganz nahe, dann ist es wieder ganz weit weg. Es ist ein Hin und Her und du weißt gar nicht so richtig, warum.
  • Du hast das mit dem Manifestieren schon versucht, aber es hat bislang nicht so wirklich geklappt!
  • Du möchtest dein Leben verändern hin zu mehr Freiheit, Liebe und Selbstbestimmung!
  • Du bist bereit, den nächsten Schritt zu gehen, Vergangenes loszulassen und deinem Schöpfungsprozess zu vertrauen!
Erschaffe dein Leben

Stell dir mal vor:

Du bist so erleichtert, weil du endlich den schweren Rucksack auf deinen Schultern abgelegt hast. Du kannst der Versuchung widerstehen, ihn jeden Tag auf´s Neue anschauen und auspacken zu müssen. Du lässt ihn einfach am Wegesrand stehen und gehst unbeschwert und frei deiner Zukunft entgegen, genau so, wie du sie dir manifestiert hast.

Du hast all das Alte hinter dir gelassen, Vieles, das dich die letzten Jahre belastet hat und dich immer wieder mal mehr, mal weniger aus der Bahn geworfen hat. Du kannst jetzt deine eigene Kraft spüren, du nimmst wahr, was jetzt alles möglich ist für dich in diesem Leben. Du bist so dankbar, dass du diesen Schritt jetzt endlich gegangen bist.
Du bist endlich an dem Punkt, an dem du weißt, wie du genau das in dein Leben ziehen kannst, was du dir wünschst.

Du hast viele  Sehnsüchte und Wünsche für dein Leben:

  • Du bist schon länger auf dem Weg deiner Transformation und hast schon einiges in deinem Leben verändert, bist aber noch nicht zufrieden damit.
  • Du möchtest endlich, alles, was dich momentan noch in deinem Leben belastet, hinter dir lassen, weißt aber nicht so recht wie.
  • Du bist fest davon überzeugt, dass es ein freies und selbstbestimmtes Leben in Wohlstand und Fülle für dich geben kann. 
  • Du wünschst dir so sehr, genau das Leben zu manifestieren, das wirklich deines ist, das klappt aber noch nicht, wie du dir das vorstellst.
  • Du wünschst dir eine Begleitung, die an deiner Seite ist bei diesem großen Veränderungsprozess in deinem Leben.

Das kannst Du mit diesem Kurs erreichen:


Du erkennst, dass du selbst für dein Leben verantwortlich und zuständig bist.


Du löst das auf, was dich noch daran hindert, wirklich nach vorne zu gehen.


Du verbindest dich mit den Anteilen und Bedingungen, die du zum Manifestieren brauchst.


Du lernst, Dein Leben zu kreieren und die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du dir wünschst!

    Im Kurs "Schöpfer*in deines Lebens" bekommst du folgende Inhalte:

Macht  spüren und annehmen

Du wirst deine Macht in dein Leben zurückholen, sie schätzen und lieben lernen und damit die Voraussetzung für deine eigene Schöpferrolle schaffen.

Loslassen und Aufräumen, was geklärt werden muss

Du wirst Altes hinter dir lassen, herausfinden, wo du noch hängst. Klären, was noch geklärt werden muss, die Kraft zu dir zurückholen und weitergehen auf dem Weg deines Lebens.

Die eigenen Kreationen vorbereiten

Du wirst verschiedene Teile in dir kennenlernen und lernen, worauf du dich fokussieren kannst und musst, um kraftvoll zu manifestieren.

Manifestieren deines Wunschlebens - Schöpfungsprozess  

Wir werden zusammen alle Rahmenbedingungen schaffen, die du benötigst um als Schöpfer*in deines Lebens zu wirken.

Wer begleitet dich in diesem Kurs?

... und warum Du mir vertrauen kannst ...

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel. Ich bin eine der ersten NeuroGraphik und NeuroFacilitation Trainerinnen im deutschsprachigen Raum. Ich bin eng mit dem Institut für Kreativitätspsychologie verbunden und entwickle in verschiedenen Kursen und Coaching-Angeboten die Neurographik weiter. 

Am ersten deutschsprachigen Neurographik Buch "Faszination Neurographik" habe ich als Co-Autorin mitgewirkt.

Seit Februar 2021 biete ich als erste NeuroGraphik Trainerin den Kurs NeuroGraphik Spezialist*in als eigenen Kurs unabhängig vom IKP an.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Mein Name ist Dr. Doris Bürgel. Ich bin eine der ersten Neurographik und Neurofacilitation Trainerinnen im deutschsprachigen Raum. Ich bin eng mit dem Institut für Kreativitätspsychologie verbunden und entwickle in verschiedenen Kursen und Coaching-Angeboten die Neurographik weiter.

Am ersten deutschsprachigen Neurographik Buch "Faszination Neurographik" habe ich als Co-Autorin mitgewirkt.

In Kombination mit meiner Profession als Psychologin und Heilpraktikerin kann ich die Neurographik in einen professionellen und sicheren Rahmen stellen.

Meine Angebote kombinieren erprobtes Wissen mit langjähriger Erfahrung.

Doris Bürgel Coach und Spezialistin um ganz Du selbst zu werden

           Dr. Doris Bürgel, Psychologin und Expertin für Veränderungsprozesse

Wie funktioniert das konkret?

  • Dieser Kurs besteht aus einer einzigartigen Kombination der NeuroGraphik mit anderen Tools aus der Psychologie und Medizin.
  • Das Kernstück sind sehr intensive gemeinsame Zeichen-Sessions in Live-Webinaren in denen du zu jeder Zeit deine Fragen im Chat stellen kannst.
  • Du bekommst jede Woche Hintergrundwissen, das es dir erleichtert, das Gelernte und Deine Neurographiken umzusetzen,
  • Wir zeichnen jede Woche neue Modelle, die ich fast alle eigens für diesen Kurs entwickelt habe.
  • Die wichtigen Zeichenschritte machen wir gemeinsam im Webinar. Du kannst jederzeit deine Fragen stellen, wenn etwas unklar ist.
  • Meine Erfahrung hat gezeigt, dass das gemeinsame Zeichnen online, einen Heilungs- und Transformationsraum öffnet, der beim Alleine-Zeichnen so nicht erreicht wird.
  • Du bekommst zusätzlich zu den Live-Sessions vertiefende Atemübungen, Meditationen bzw. geführte Reisen, die die Themen und Zeichnungen vertiefen und intensivieren. 
  • Es ist wichtig, dass du dir Zeit für die begleitenden Übungen nimmst, denn nur die Kombination der Methoden wird den Erfolg des Kurses gewährleisten. Für die Übungen brauchst du etwa 15 bis 20 Minuten pro Tag für dich.
  • Deine inneren Veränderungsprozesse begleite ich intensiv in der zu diesem Kurs gehörenden und geschlossenen Facebook-Gruppe. Dort gebe ich Feedback zu deinen Zeichnungen und unterstütze dich mit den richtigen Fragen und Hilfestellungen, die du brauchst, um persönlich weiterzukommen. Es ist aber für die Teilnahme nicht erforderlich, dass du bei Facebook bist. Du bekommst alle Videos und Live-Sessions als Aufzeichnung in meinem Kursbereich bereitgestellt.
  • Da ich den Kurs neu aufbaue, werde ich ihn besonders sorgfältig und intensiv begleiten. Ich werde dir je nach Bedarf weitere Inhalte und Übungen an die Hand geben, damit du dein Ziel erreichst.
  • In der Facebook-Gruppe kannst du dich mit den anderen Teilnehmer*innen austauschen und jederzeit deine Fragen stellen. Auch ich werde deine Fragen dort beantworten.
  • Wir werden an einer gemeinsamen Schwingungs- und Energie-Erhöhung arbeiten, denn je höher deine Schwingung und Energie ist, desto leichter kannst du manifestieren.

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn:

  • du weiterhin im Alten hängen bleiben möchtest,
  •  du jammern möchtest und meinst, dass das für dich nicht funktioniert,
  • du nicht bereit bist, dich auf Neues einzulassen und die nächsten Schritte zu gehen,
  • du dir nicht mindestens 10 bis 20 Minuten am Tag für dich Zeit nehmen kannst, um die Übungen zu machen, denn nur so wirst du mit dem Kurs das erreichen, was du erreichen möchtest.

Wann findet der Kurs statt?


Der Kurs beinhaltet  insgesamt 8 Live-Zeichen-Sessions in Webinar-Form  à ca. 2-3 Stunden:

1. Teil: Donnerstag, den 26. November 2020 von 19:00 - 21.30  Uhr

2. Teil: Donnerstag, den 03. Dezember 2020 von 19:00 - 21:30 Uhr

3. Teil: Donnerstag, den 10. Dezember2020 von 19:00 - 21:30 Uhr

4. Teil: Donnerstag, den 17. Dezember 2020 von 19:00 - 21:30 Uhr

5. Teil: Donnerstag, den 14. Januar 2021 von 19:00 - 21:30 Uhr

6. Teil: Donnerstag, den 21. Januar 2021 von 19:00 - 21:30 Uhr

7. Teil: Donnerstag, den 28. Januar 2021 von 19:00 - 21:30 Uhr

8. Teil: Donnerstag, den 04. Februar 2021 von 19:00 - 21:30 Uhr

Zu allen gemeinsamen Sessions gibt es eine Aufzeichnung, falls du es einmal nicht schaffst, live dabei zu sein.

Wenn ich im Laufe des Kurses, feststelle, dass es an einer Stelle noch mehr Zeit braucht oder zusätzliche Inhalte notwendig sind, um das Kursziel zu erreichen, dann werde ich weitere Termine anbieten.  Deshalb könnte es auch vorkommen, dass Zusatztermine hinten angehängt oder zwischendurch ergänzt werden. Da bitte ich um deine Flexibilität.

 Es entstehen dadurch für dich keine weiteren Kosten.

In diesem Kurs wirst du lernen, wie du dir das Leben, das du dir wünschst, manifestieren kannst.

Nach dem Kurs bist du bereit, die/der Schöpfer*in deines Lebens zu sein.

Was kostet der Kurs?

Bitte beachte die Hinweise weiter unten zum NeuroGraphik Basiskurs, der Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist.

Den Kurs habe ich so noch nicht gemacht. Ich werde alles dafür tun, dass der Kurs das Bahnbrechendste wird, was du je gemacht hast. Mein Ziel ist es, die Inhalte noch weiterzuentwickeln zu einem großen Programm. Das heißt, dass es die Inhalte zu diesem Preis und in diesem Format in Zukunft nicht mehr geben wird.

Einmalzahlung

597,- Euro

(zzgl. landesübliche Mwst.)

  • Alle 8 Live-Webinare à ca. 2-3 Stunden
  • Kursvideos mit vertiefenden Inhalten
  • Zusätzliche Übungen, die du dich selbst praktizieren wirst
  • Intensiv betreute und geschlossene Facebook-Gruppe, in der du all deine Fragen stellen und dich mit den anderen Kursteilnehmer*innen austauschen kannst
  • Einen persönlichen Kursbereich in dem ich dir die Videos in Lektionen zur Verfügung stelle.

Ratenzahlung

3 x 214,- Euro

(zzgl. landesübliche Mwst.)

  • Alle 8 Live-Webinare à ca. 2-3 Stunden
  • Kursvideos mit vertiefenden Inhalten
  • Zusätzliche Übungen, die du dich selbst praktizieren wirst
  • Intensiv betreute und geschlossene Facebook-Gruppe, in der du all deine Fragen stellen und dich mit den anderen Kursteilnehmer*innen austauschen kannst
  • Einen persönlichen Kursbereich in dem ich dir die Videos in Lektionen zur Verfügung stelle.

Werde jetzt Schöpfer*in deines Lebens!

Buche jetzt deinen Kurs!

Damit wir uns nicht mit technischen Dingen der Neurographik aufhalten müssen, sondern die Zeit für Deine Weiterentwicklung und Deine Themen verwenden können, setzt dieser Kurs voraus, dass Du die Grundlagen der Neurographik kennst und anwenden kannst und bereits den Basiskurs bei einer offiziellen Neurographik-Trainer*in absolviert hast.

Du hast den NeuroGraphik Basiskurs noch nicht gemacht?


Das ist kein Problem, denn Du kannst ganz einfach, schnell und unkompliziert mit den Aufzeichnungen des Basiskurses einsteigen.

Im Basiskurs lernst du alle zeichnerischen Schritte des Algorithmus #1 (Entladung) und die theoretischen Hintergründe dazu. Du lernst Deine eigenen Lebensthemen mit Hilfe der Neurographik  aufzulösen.

Doris Bürgel - Du selbst, wer sonst?