Trommel-Download zum schamanischen Reisen

Um schamanisch zu reisen, brauchst Du eine Instrumental-Begleitung mit einen Instrument, das Obertöne erzeugt. Hierzu eignet sich besonders eine Trommel oder eine Rassel.

Damit Du einfach selbst schamanisch Reisen kannst, habe ich Dir eine 10 Minuten lange Trommelreise aufgenommen. Am Ende hörst Du s.g. Rückholschläge. Wenn Du diese Schläge hörst, dann trittst Du bitte wieder den Rückweg an und kommst in Deiner Zeit wieder zurück in den Raum, wo Du gestartet bist.

Die Trommelreise kannst du Dir hier direkt anhören:

Die Trommelreise kannst du Dir hier als zip-Datei herunterladen:

Den Trommel-Download kannst Du Dir hier als mp3 holen:

Der Trommel-Download hier funktioniert am besten mit dem Browser Google Chrome. Du kannst Dir ganz einfach die Datei herunterladen, indem Du rechts auf Media-Actions klickst. Es öffnet sich ein Menü mit der Möglichkeit zum Download.

Falls Du Dir noch unsicher bist, ob Du die Reise nun antreten sollst ...

... schau Dir doch die Anleitung in meinem Blog-Artikel: Schamanisches Reisen: Finde Deine Antworten auf Deine Fragen! an. Mit dieser Anleitung klappt Deine Reise ganz bestimmt.

Viel Spaß beim Reisen!

Möchtest Du erst einmal eine geführte Reise machen? Dann trage Dich hier unten ein und erhalte mein Audio Geführte Reise in Deinen inneren Garten.

Starte jetzt gleich mit deiner kostenlosen geführten schamanischen Reise!

  • Du hast schon viel ausprobiert auf deinem Weg, bist aber immer noch auf der Suche nach DEINER Wahrheit und DEINEM Weg.
  • Du glaubst, dass es mehr gibt auf dieser Welt als das, was Du sehen und unmittelbar wahrnehmen kannst.
  • Du möchtest Zugang zu einer Quelle, die dir Führung in Deinem Leben gibt. 
  • Du möchtest mehr vom Leben und möchtest dafür die Weisheit der geistigen Welt für dich nutzen.
  • Du bist bereit, dich auf andere Wirklichkeiten einzulassen und möchtest dich und die Welt völlig neu entdecken!
Mit Schamanismus ganz Du selbst werden