Finde selbst die Antworten auf deine Fragen!

Bekomme Zugang zu einer Quelle, die dir Hilfestellungen für dein Leben gibt!

Entdecke das schamanische Reisen für dich!

Das ist interessant für dich, wenn 

  • du schon immer eine Methode erlernen wolltest, mit der du Antworten auf all Deine Fragen erhältst
  • wenn dich das schamanische Reisen schon länger interessiert, du bisher aber noch nicht den richtigen Zugang oder die richtige Vermittlung gefunden hast und/oder
  • du schon vieles probiert, aber noch nicht das richtige Tool gefunden hast, dein Leben wieder auf die Erfolgsspur zu bringen

Die Rituale und Methoden des Schamanismus - insbesondere das schamanische Reisen - helfen dir,

  • dir selbst näher zu kommen,
  • eigene Antworten auf die brennenden Fragen deines Lebens zu finden,
  • zu lernen, dir selbst zu vertrauen und
  • wahrzunehmen, was wichtig und richtig für dich ist.

Du bist großartig!
Du hast so viel Potential. Erkenne es und nutze es. 
Das schamanische Reisen und die tiefe Liebe deiner Krafttiere und Lehrer helfen dir, die Selbstliebe zu entdecken und in dein Leben zu lassen.

Doris Bürgel trommel vor einer Neurographik
Schamanismus hat eine lange Tradition und ist zugleich lebendiges Wissen.

Schamanisches Reisen hilft dir,
deine eigenen Wurzeln zu finden, aber es hilft dir auch, fliegen zu lernen. So entdeckst du all das, was in dir steckt.

Du lernst, wie du mit dem
schamanischen Reisen eigene Antworten auf deine Fragen findest und die Lösungen für die Herausforderungen deines Lebens erkennst. Du lernst dich selbst nochmal ganz neu kennen und findest tief in dir all die Schätze, die dein Leben großartig machen.

Du beginnst dein eigenes Potential immer mehr zu leben.

Verbunden mit dem neuen Geist dieser Zeit darf es einfach und leicht gehen. Du kannst alte Blockaden entlassen und dein volles Potential mit samt seinen Geschenken auspacken.

Starte jetzt gleich mit deiner kostenlosen geführten schamanischen Reise!

  • Du hast schon viel ausprobiert auf deinem Weg, bist aber immer noch auf der Suche nach DEINER Wahrheit und DEINEM Weg.
  • Du glaubst, dass es mehr gibt auf dieser Welt als das, was Du sehen und unmittelbar wahrnehmen kannst.
  • Du möchtest Zugang zu einer Quelle, die dir Führung in Deinem Leben gibt. 
  • Du möchtest mehr vom Leben und möchtest dafür die Weisheit der geistigen Welt für dich nutzen.
  • Du bist bereit, dich auf andere Wirklichkeiten einzulassen und möchtest dich und die Welt völlig neu entdecken!
Mit Schamanismus ganz Du selbst werden


Erfahrungen mit der kostenlosen geführten schamanischen Reise in den inneren Garten:

Genial, die schamanische Reise.

Christine G.

Floristin

Ich war neugierig auf die Reise.

Das Gedankenreisen hilft beim Überlegen und Entscheidungen zu treffen.
Das Trommeln war so Klasse.

Ich kann das nur empfehlen. Toll zum Gedankenreisen. Ich kannte bisher nur Meditationen und Suggestionen.

Alles top! Vielen Dank!

Sandra G.

Rentnerin

Lass dich inspirieren auf meinem Blog:

Finde selbst Deine Antworten auf Deine Fragen! Eine Anleitung zum schamanischen Reisen
Du kannst selbst Deine Antworten auf all Deine Fragen finden, in dem Du das schamanische Reisen für  Dich nutzt. In[...]
Entzündungen durch das Element Feuer heilen!
In diesem Beitrag erkläre ich Dir den Zusammenhang zwischen körperlichen Entzündungen und dem Feuer des Lebens. Wenn wir nicht für[...]


Ich beschäftige sich seit mehr als 15 Jahren intensiv mit dem Schamanismus.

2005 habe ich die Ausbildung zur Schamanischen Lehrerin bei Sandra Ingerman, New Mexico, U.S.A. abgeschlossen. Seitdem unterrichte ich als Lehrbeauftragte von Sandra Ingerman den Core-Schamanismus, speziell das schamanische Reisen, in München und Umgebung und seit 2019 auch online.


In den schamanischen Reisen kannst du dich wieder mit deinen Wurzeln hier auf dieser Erde verbinden und nach den Sternen greifen. In einer schamanischen Reise geht das ganz einfach.

chamanisches Reisen lernen mit Doris Bürgel
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!