Rückblick März 2019: Mit Klarheit im Eilschritt voran!

Viele Themen auf den Punkt gebracht

In meinem Business ging es diesen Monat darum herauszufinden, welche Themen potentielle KundInnen besonders interessiert. Da ich schon so viel in meinem Leben beruflich gemacht habe und auch wirklich viele Themen bedienen kann war es gar nicht so einfach zu sagen, was denn nun auch wirklich online angenommen wird.

So habe ich 5 Freebies erstellt und diese mit jeweils einer Werbe-Anzeige auf Facebook beworben. Das Ergebnis hat mir viel Klarheit gebracht. Die Neurographik-Anleitung kommt im Moment am besten an, gefolgt von der Reise in den inneren Garten mit kompletter Anleitung, wie man schamanisch reist. Meine eher allgemeineren Themen wie Visionsfindung und zu sich selbst kommen waren zumindest bei dieser Test-Zielgruppe weniger gefragt. Wunderbar ist, dass meine beiden Lieblings-Techniken Neurographik und Schamanismus das Rennen gemacht haben und ich mich nun freue, dazu Angebote und auch Kurse zu entwickeln. Denn ich weiß, dass diese beiden Tools wunderbar dazu geeignet sind, wieder mehr zu sich selbst zu kommen und immer mehr den eigenen Weg zu gehen. Darum geht es ja hier auf meiner Webseite und in meinem Business: Du selbst, wer sonst?

Zeichne Dich mit Neurographik in dein neues Leben
Finde die Antworten in dir mit dem schamanischen Reisen

Zeichnen in der Gruppe motiviert und macht Spaß

Ein neues Neurographik-Angebot ist fertig. In meiner Freebie-Anleitung habe ich nicht den ganzen neurographischen Algorithmus beschrieben, weil dies den Rahmen gesprengt hätte und besser unter kompetenter Anleitung gezeichnet werden sollte. Damit aber das Zeichnen und Bearbeiten eines eigenen Themas für jeden und jede absolut machbar ist, biete ich dieses Zeichnen in einer kleinen Gruppe jetzt zum Super-Sonder-Einführungspreis an. Du kannst in einer geschützten Gruppe online ein eigenes Thema zeichnen, etwas, das Du bearbeiten oder auflösen möchtest. Du bekommst dazu eine kompetente Anleitung von mir, Du kannst sehen, wie ich das zeichne und dann ganz einfach zuhause mitzeichnen. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! ?  

Lösen von Blockaden und Einschränkungen mit einer Entladung, einem Modell der Neurographik
Neurographik-Vogel-Neurosketching

Neurosketching bietet vielfältige Möglichkeiten der Weiterentwicklung

Das neue Modul im Neurographik Trainer Kurs ist Neurosketching. So richtig konnte ich mir vor dem Kurs dazu nichts vorstellen, desto gespannter war ich auf die Inhalte. Und es war wirklich grandios.

Es geht darum, sich die oft genialen Kompositionen bekannter Künstler zunutze zu machen und damit die eigenen Themen voranzubringen. Das ganze geht schnell. Ein Bild zu zeichnen dauert so um die 15 Minuten. Es geht nicht darum, Bilder zu kopieren, sondern für sich zu interpretieren. Ich zeichne also das, was ich in dem Bild vorrangig sehe bzw. was mir persönlich an diesem Bild wichtig ist oder mit mir in Resonanz geht. Der persönliche Bezug wird ebenso thematisiert. Auch hier ist die persönliche Weiterentwicklung das Maß aller Dinge und wird natürlich auch mit dem Neurosketching verfolgt. Diese Methode ist genial und macht mir total viel Spaß!

Neurographik Neurosketching Du selbst, wer sonst
Neurographik-Neurosketching Maske Du selbst, wer sonst

Persönliches Treffen mit Karina Schuh in München

Ganz besonders hat mich diesen Monat gefreut, meine Blog-Kollegin Karina Schuh persönlich in München zu treffen. Karina hatte ein Seminar in München gebucht und dann noch einen Tag bei uns "dran gehängt". Ich genieße meine Online-Community sehr, aber es ist doch wirklich schön, wenn ich die Menschen, die ich bisher nur online kannte plötzlich in die Arme schließen und mit ihnen zusammen kochen kann.
Karina, es war wunderbar mit Dir!

Treffen mit Karina Schuh, meine Blog Partnerin
Vorheriger Beitrag
Neurographik: so nutzt Du Wut und Ärger für Deine Entwicklung
Nächster Beitrag
Dein Platz im Leben: Gibst Du ihm Raum oder bleibt er ein Traum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü